Das strike2 Seminar mit den Experten für digitales Marketing und Vertrieb:
Für viele Unternehmen ist es eine große Herauforderung bei dedizierten Zielkunden den initialen Abschluß zu gewinnen. Das Potenzial diese Kunden zu durchdringen wird auch oft nicht optimal genutzt. Das Key Account Management erhält zu wenig Unterstützung durch das Marketing und die klassischen Maßnahmen haben für die Zielkunden zu hohe Streueffekte.
Account based Marketing ist ein relativ neuer Ansatz, der hier gut unterstützen kann. Es gibt verschiedene Ausprägungen. Die „reinsten“ Form ist der „1:1-Ansatz“, bei dem Sie einen bzw. wenige Top-Zielkunden definieren. Im „1:few-Ansatz“ adressieren Sie eine kleine Gruppe von Zielkunden, die ähnliche „Muster“ wie Ziele, Herausforderungen oder eingesetzte Technologie aufweisen.
Der Ansatz „LAND-EXPAND-EXPLODE“ funktioniert für Account based Marketing sehr gut.
Die Aktivitäten, Touchpoints, Ansprache, Inhalte und Prozesse werden auf alle Formen und Phasen des Account based Marketings ausgerichtet. Account based Marketing ist die ideale Vorstufe zum Key Account Management.
Key Account Management, Verkauf und Marketing, Verkäufer, Vertriebsmanager, Marketing- und Vertriebsleiter, Geschäftsleitung und Inhaber, Fach- und Führungskräfte aus der B2B-Vermarktung und alle die das Potenzial von Account based Marketing kennen lernen möchten
2 Tage: 1.790,- EUR
Alle Preise verstehen sich netto, zzgl. gesetzliche Mehrwertsteuer.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet:
Die Übernachtungskosten rechnen Sie bitte direkt mit dem Hotel ab. Mindestens 5 / maximale Teilnehmer: 12 Das Angebot ist freibleibend. Teilnahmebestätigung nach Reihenfolge der Anmeldung.
Termine für offene Seminar werden gerade geplant. Melden Sie sich gerne mit Wünschen zum Ort und Termin.
Kontaktformular
Gerne führen wie dieses Seminar - angepasst an Ihre Ziele, Herausforderungen - in Form eines Inhouse-Seminar oder einer Beratung durch.
Unser Angebot Beratung, Coaching und Umsetzungsbegleitung finden Sie hier.
Senden Sie zur Anmeldung einfach eine E-Mail an: n.schuster(a)strike2.de.
Wir antworten mit einer Anmeldebestätigung.
Norbert Schuster, Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb, hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Er berät und unterstützt Unternehmen bei der Strategie/Konzept-Entwicklung und Umsetzung von Leadmanagement, Marketing-Automation, der Wasserloch-Strategie® und Content-Marketing. Er ist Speaker, Referent und Autor der Bücher "Digitalisierung in Marketing und Vertrieb", „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.
Er hat über 30 Jahre Erfahrung als Leiter, Direktor und Vorstand im Bereich Marketing, Vertrieb und Geschäftsführung im B2B-Bereich.
Weiterbildungen/Zertifizierungen:
„Herr Schuster macht seinem Namen als Leadmanagement-Coach alle Ehre! Er vermittelt das Thema sehr anschaulich und verständlich und schafft es dabei, alle Beteiligten, egal aus welcher Hierarchie-Ebene oder Abteilung mitzunehmen. Wir haben mehrere Workshops zur Entwicklung unserer Buyer Personas mit Herrn Schuster durchgeführt und waren von seiner Expertise, aber auch seiner Art, auf Menschen einzugehen, absolut begeistert. Man merkt sofort, dass er für Leadmanagement und Buyer Persona „brennt“ und mit sehr viel Spaß und Leidenschaft bei der Sache ist.“
Franziska Thomas, Marketingleitung, SER Solutions Deutschland GmbH
„Ich habe an einem Inbound-Marketing Workshop von Norbert Schuster teilgenommen. Herr Schuster hat das Thema sehr anschaulich, kurzweilig und gut verständlich präsentiert. Die strike2 Wasserloch-Strategie hat mir die Augen geöffnet, wie man mit dem Internet und Social Media potenzielle Kunden auf sich aufmerksam macht und Interessenten generieren kann. Man spürt, dass Norbert Schuster jahrlange im Vertrieb tätig war. Seine vertriebliche Ausrichtung und Erfahrung kombiniert er hervorragend mit seinem Wissen um die Möglichkeiten des Internets und der Social Media Plattformen. Ich kann Norbert Schuster/strike2 sehr empfehlen – von Vertrieb zu Vertrieb würde er von mir die Bewertung: „Summa cum laude“ erhalten."
Frank Möller, Geschäftsführer, Optima-Supplies GmbH
Terminübersicht strike2 Buchung per Mail an: n.schuster(a)strike2.de
strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)
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Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
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