Ihre Erfolgsstrategie für mehr qualifizierte Leads, Umsatz und Unternehmenserfolg

eBook: Leadmanagement und Marketing-Automation

Hunderte Marketing- und Vertriebsverantwortliche haben es gelesen - das Leadmanagement / Marketing-Automation eBook:

„Coffee is for closers only - modernes Leadmanagement geht anders“
Der Umgang mit Leads ist gelinde gesagt nicht ganz spannungsfrei. Er ist es nicht und er war es noch nie. „Coffee is for closers only“ sagte z. B. schon Alec Baldwin als Topmanager Blake im Film „Glengarry Glen Ross“ zu einem Immobilienverkäufer – gespielt von Jack Lemon. Er verweigert ihm den Kaffee, weil er aus den Leads nicht genug Umsatz realisiert hat. Ganz so dramatisch und filmreif ist der Umgang mit Leads sicher nicht überall. Aber für viele Unternehmen ist Leadmanagement immer noch eine große Herausforderung.

Dieses eBook beschreibt wie Unternehmen mit dieser Herausforderung umgehen können und wie sie:

  • ihre Leadmanagement-Strategie entwickeln
  • modernes Leadmanagement erfolgreich umsetzen
  • mehr, qualifizierte Leads generieren und sie bis zur Vertriebsreife entwickeln
  • mess- und skalierbar zum Unternehmenserfolg beitrage

Laden Sie hier das kostenlose Leadmanagement eBook.

Lead-Management-E-Book herunterladen
Kostenloses E-Book
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen

Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.