strike2 Online Workshops, Online Seminare, interaktive Online Trainings & Co.

strike2 Online Workshops / interaktive Online Trainings

Nicht nur in Zeiten der Corona Krise kann es sinnvoll sein Themen der digitalen Transformation in Online-Sessions zu bearbeiten. Manchmal ist es schwierig alle benötigten Teilnehmer zu einem Zeitpunkt an einen Ort zu bringen. In Krisenzeiten dürfen sie nicht reisen. Mit einer Online Sitzung können wir mit Ihnen und Ihrem Team – unabhängig vom Standort - Ihre Themen in den verschiedenen Themenbereichen online zusammen bearbeiten und Ergebnisse produzieren.

Themen-Angebot für interaktive Online-Trainings:

  • Strategien für die digitale Transformation im Marketing und Vertrieb – Einführung in das Thema und das Strategie-Canvas für die Entscheidungsgrundlage der Geschäftsleitung
  • Wunschkundenprofilierung mit dem „Deep Buyer Persona“-Profil
  • Customer Journey Analyse: Die Reise Ihrer Interessenten und Bestandskunden durch ihren Kaufprozess
  • Content-Marketing: Einführung und Nutzung von Content für Lead Management, Marketing Automation und Vertrieb
  • Content-Audit: Wie können Sie bestehenden Content für Lead Management, Marketing Automation und Vertrieb nutzen
  • Content-Konzeption: Neuen Content für Lead Management, Marketing Automation und Vertrieb konzipieren
  • Touchpoint Analyse und Optimierung
  • Digitaler Kundenzugang – Konzeption von digitalen Kundenzugängen wie Web-Seminare, Podcast & Co.
  • Entwicklungsprozesse für verschiedene Vertriebsszenarien - Lead Nurturing Prozesse:
    • Leadgenerierung on- und offline
    • Bestandskundenaktivierung
    • Cross- und Up-Selling
    • After-Sales
    • B- und C-Kundenbetreuung
    • Account Based Marketing
    • Empfehlungen
    • Churn Management
    • Service
    • Ausfall von Messen und die Beschränkung bei Kundenbesuchen kompensieren
  • Übergabe von Leads und aktivierten Bestandskunden an den Vertrieb – Prozesse und Übergabeparameter • Leadbetreuung im Vertrieb – Prioritäten, Funnelstufen, Vorgehen, Ansprache und Prozesse
  • KPIs / Messen und optimieren: Aufbau einer Metrik zur Erfolgskontrolle
  • Sales Tech: Prozesse, Systeme und Schnittstellen im Vertrieb

Sonder-Themen:

Sonder-Themen:

  • HR-Automation: Profilierung der idealen Bewerber im HR – Candidate Persona Profile
  • HR-Automation: Analyse der Candidate Journey und Bewerberentwicklungsprozesse
  • Mental-Coaching für Unternehmer und Führungskräfte
  • Innovationsmanagement
  • Kommunikation und Ansprache optimieren mit INSIGHTS MDI® (Verhaltenspräferenzen und Motivatoren

Handlungsempfehlung

Handlungsempfehlung

Nutzen Sie mein kostenloses, unverbindliches Online-Erstgespräch, um über Ihre Strategie für die digitale Transformation, Lead Management und Marketing Automation zu sprechen:

Tel. 0170-4170717 oder n.schuster(a)strike2.de

Wenn Sie Themen haben, die Sie in der Liste nicht gefunden haben, sprechen Sie mich bitte auch einfach an.

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Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.