Artikel-Clipping

Artikel von Norbert Schuster

die in diversen Blogs und Fachportalen erschienen sind

Marconomy

22.03.2017 Marconomy - Das B2B-Portal:
„Was auf die Ohren...“ – vom Content-Experten zum Hörbuch-Produzent
Marketer oder Vertriebler sind sehr oft unterwegs und haben deshalb nur begrenzt Zeit sich fortzubilden – oder? Nicht ganz! Denn Hörbücher bekämpfen nicht nur die Langeweile auf langen Autofahrten – vor allem können sie eine gute Alternative zum Buch sein.

10.02.2017 Marconomy - Das B2B-Portal:
Lead Management ist Change Management
Warum Lead Management kein IT-Projekt ist, einen hohen Grad an Change-Management mit sich bringt und wie Unternehmen mit diesem Change umgehen sollten.

27.09.2016 Marconomy - Das B2B-Portal:
Wacht auf, liebe CRM-Hersteller
Das Momentum klopft an die Tür: Marketing-Automation und modernes Lead Management hauchen der CRM-Welt gerade neues Leben ein. Dumm nur, dass viele der Beteiligten noch schlafen…

04.03.2016 Marconomy - Das B2B-Portal:
Das Wochenende-Phänomen - Surfen die Deutschen nur noch gemütlich am Wochenende?
Die Digitalisierung hat das Kaufverhalten der Kunden verändert – das ist Fakt! Viele mittelständische B2B-Unternehmen haben das jedoch noch nicht erkannt.

Vertriebsmanager

01.03.2017
Wie Sie Leads erfolgreich bis zur Vertriebsreife entwickeln

Leads als potenzielle Neukunden dank der Digitalisierung - alles schön und gut. Aber wie bekommt man die jetzt zum Kauf?

02.02.2017
So profitiert der Vertrieb vom veränderten Konsumverhalten

Der Ruf nach neuen Interessenten hallt regelmäßig durch die Hallen von vielen Unternehmen. Denn kaum ein Unternehmen kann seine Unternehmensziele ohne Neukundengeschäft erreichen...weiter lesen

Lead-Management-E-Book herunterladen
Kostenloses E-Book
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen

Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.