Die wichtigesten Begriffe aus unserer Themenwelt erklärt

Lead Management
Definition: Methoden, Systeme und Prozesse um Interessenten zu gewinnen und zu Kunden zu entwickeln

Der Begriff Lead Management umfasst Methoden, Systeme und Prozesse, die eingesetzt werden, um Interessenten zu gewinnen und sie zu Kunden zu entwickeln. Wichtige Bestandteile der Methode sind auch die Messbarkeit und das Reporting der Aktivitäten und  die Verbindung zu anderen Systeme wie z.B. CRM-Lösungen.

In der Praxis setzt strike2 - Lead Management-Coach bei Kunden pragmatisches Lead Management um und unterstützt Kunden dabei Lead Management-Prozesse schnell und reibunslos zu etablieren und eine Marketing-Automation zu implementieren.

Weitere Information über pragmatisches Lead Management finden Sie im kostenlosen eBook: „Coffee is for closers only - modernes Lead Management geht anders“

zurück

zeige alle Einträge

Lead-Management-E-Book herunterladen
Kostenloses E-Book
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen

Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.