Plattformen: Automation / CRM / Robotic Sales

Nach der Phase der Strategieentwicklung folgt die Auswahl der passenden Tools und Plattformen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl.

Die Tools und Plattformen sollten zu Ihren Zielen und der entwickelten Strategie passen. In der Regel kommen solte Tools und Plattformen in Frage:

  • Marketing Automation Plattform
  • Webseitenbesuchererkennung
  • Middleware, z.B. Hub Engine
  • Datenmanagement: z. B. Data Engine
  • KI-Assistenten
  • CRM-System für indirekten Vertrieb / Handel / komplexe Vertriebsstruktur, z. B. Leadtributor
  • Dashboard
  • Webshop
  • Bestellportale
  • Matching-Systeme für Cross- und Up Selling
  • usw.

Aktivität und Teilnehmer

Workshop:

  • Definition der Anforderungen
  • Technisches Umfeld
  • Mögliche Tools, Plattformen und Hersteller
  • Auswahlkriterien
  • Schnittstellen

Ihr Beitrag bzw. Vorbereitung:

  • Workshop-Teilnahme
  • Dokumentation Ihrer Systemwelt

Empfohlene Teilnehmer:

  • Marketing
  • IT

Dauer:

  • In der Regel 1 Tag

Mögliche nächste Schritte

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Norbert Schuster

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63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.