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Seminar: Automation im Marketing und Vertrieb, LinkedIn Analytics und Verhaltenspräferenzen, Personal Branding und Corporate Ambassadors

Workshop: Automation im Marketing und Vertrieb, LinkedIn Analytics und Verhaltenspräferenzen, Personal Branding und Corporate Ambassadors

Jedes der oben genannten Elemente ist alleine schon ein großer Hebel für den Erfolg im Marketing und Vertrieb. Die Kombination aus Marketing- / Sales-Automation, LinkedIn Strategie mit detaillierter Verhaltensanalyse und Personal Branding aktiviert durch die zielführende Orchestrierung noch mehr Erfolgspotenzial.

Drei erfahrende Experten, die aus langjähriger Erfahrung in ihrem jeweiligen Fachbereich schöpfen, kombinieren ihre Methoden und Expertise:

  • Norbert Schuster steht für die Themen: Digitalisierung in Marketing und Vertrieb, Marketing- / Sales-Automation, Buyer Persona, Customer Journey Analyse, Konzeption und Analyse von Nurturing Prozessen und Vertriebstrainings / -Coaching.
  • Michael Schreck steht für die Themen: LinkedIn Data Analytics für Verhaltensanalysen & Social Selling.
  • Maud Schock steht für die Themen: Personal Branding, Corporate Ambassadors, Thought Leadership.
Inhalte

24. April 2024 - 9:00 - 17:00 Uhr

Begrüßung, Einleitung und Vorstellung der Referenten

Modul 1: Marketing- / Sales-Automation

  • Der neue Kaufprozess
  • Buyer Persona Profilierung / Digital Buyer Persona
  • Customer-Journey Analyse
  • Interessenten- und Kunden-Entwicklungsprozesse / Nurturing Prozesse:
    • Lead Management / Neukundengewinnung
    • Bestandskundenmanagement: Cross- und UpSelling
    • Account based Marketing

Modul 2: LinkedIn Verhaltensanalyse / Social Selling Strategie

  • Digital Buyer Persona Profilierung
  • Detaillierte Verhaltesanalyse in LinkedIn
  • LinkedIn entdecken - LinkedIn erlernen - LinkedIn verstehen
  • Ziele & Wege definieren
  • Profil optimieren
  • Redaktionsplan & Content
  • Social Selling entdecken & erlernen

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25. April 2024 - 9:00 - 13:00 Uhr

Modul 3:Personal Branding

  • Was macht eine gute Personal Brand aus?
  • Warum aktiv werden?
  • Wie starte ich?
  • Das perfekte LinkedIn Profil ( Vorher / Nachher) Anleitung zur Optimierung
  • Anleitung zur Erstellung eines Personal Canvas
  • Beispielhafte Ausarbeitung von Themen, Werten, und Personal Mission
  • Ermittlungen der Schnittpunkte zwischen Unternehmenswerten und Persönlichen Werten
  • Wie erstelle ich eine Personal Branding Positionierung?
  • Wie sieht ein gutes Personal Narrativ aus?
  • Die Bedeutung eines aussagekräftigen Profil Slogan
  • Ausarbeitung von Tonalität
  • Regelwerk zur Erstellung des optimalen Post

Fragen und Feedback


Ihr Nutzen

  • Sie erfahren wie Sie die Themen Marketing-/ Sales-Automation, LinkedIn Social Selling und Persona Branding optimal für Ihren Erfolg im Marketing und Vertrieb einsetzen
  • Sie lernen kennen wie Sie die drei Themenblöcke zielführend kombinieren, um Ihre Szenarien im Marketing und Vertrieb noch besser zu unterstützen
  • Sie erhalten konkrete Beispiele, Arbeitshilfen und Tipps aus der Praxis

 

Teilnahmegebühr

  • Preis: 990,- EUR
  • Alle Preise verstehen sich netto, zzgl. gesetzliche Mehrwertsteuer.
  • Mindestens 5 / maximale Teilnehmer: 25
  • Das Angebot ist freibleibend.
  • Teilnahmebestätigung nach Reihenfolge der Anmeldung.

 

Anmeldung

Senden Sie zur Anmeldung einfach eine E-Mail an: n.schuster(a)strike2.de. Wir antworten mit einer Anmeldebestätigung.

Gerne führen wir die einzelnen Formate und die Kombination auch im Inhouse-Format bei Ihnen durch.

Weitere Termine in weiteren Städten sind in Vorbereitung.

 

 

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strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.

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