Kundenstimmen - Referenzen

Über diese Kundenstimmen habe ich mich sehr gefreut!

Vielen Dank an meine Kunden und Workshopteilnehmer.

Herr Schuster ist ein charismatisches Leadmanagement Experte der ersten Stunde. Seine Kompetenz rund um den Aufbau eines technologiegestützten und einheitlichen Leadfunnels wird von mir sehr wertgeschätzt. Ich kann Herrn Schuster jedem Unternehmen für Fragestellungen rund um Inboundmarketing und Leadmanagement uneingeschränkt empfehlen.

David Petrikat, Damovo Deutschland

Norbert Schuster haben wir regelmäßig für unsere Seminaren und Workshops gebucht, die Teilnehmerresonanz ist absolut exzellent. Sehr empfehlenswert, weil praxisnah, sehr konkret und handlungsorientiert. Unsere Kursteilnehmer rufen oft bereits in der ersten Kurspause ihre Kollegen zu Hause an und geben Änderungen für die Webseite durch.

Edgar Reh, SKILL Software GmbH

Herr Schuster lieferte einen sehr nutzlichen Einblick in die Theorie und Praxis des Leadmanagements. Jederzeit wurde ich dieses Seminar weiterempfehlen. Der Mehrwert für das Unternehmen ist enorm!

Laura Spohr, SerNet GmbH

Das Seminar gibt uns viele gute neue Ideen um unsere Leads strategischer zu gewinnen und zu entwickeln. Der Inhalt und der Referent hat super gepasst.

Lukas Hablutzel, Endess + Hauser Metso AG

Unglaubliches Fachwissen des Referenten über viele Bereiche hinweg, und trotzdem sehr menschliches Auftreten. Top Seminar mit wertvollem Input!

M. Novak IV GmbH

Herr Schuster hat mir zu einem guten ersten Einblick ins Lead Management verholfen und der konnte sehr gute Anregungen geben zur weiteren Vorgehensweise. Herzlichen Dank!

Alexander Bauer, Ivoclar Vivadent GmbH

Ich habe an einem Inbound-Marketing Workshop von Norbert Schuster teilgenommen. Herr Schuster hat das Thema sehr anschaulich, kurzweilig und gut verständlich präsentiert. Die strike2 Wasserloch-Strategie hat mir die Augen geöffnet, wie man mit dem Internet und Social Media potentielle Kunden auf sich aufmerksam und Interessenten generieren kann. Man spürt, dass Norbert Schuster jahrlange im Vertrieb tätig war. Seine vertriebliche Ausrichtung und Erfahrung kombiniert er hervorragend mit seinem Wissen um die Möglichkeiten des Internets und der Social Media Plattformen. Ich kann Norbert Schuster/strike2 sehr empfehlen – von Vertrieb zu Vertrieb würde er von mir die Bewertung: „Summa cum laude“ erhalten.

Frank Möller, Geschäftsführer, Optima-Supplies GmbH

Norbert Schusters Workshops sind so praxisnah und nachvollziehbar gestaltet, dass ich bereits am nächsten Tag erste Methoden im Unternehmen umsetzen konnte. Egal ob Marketing-Experte oder -Anfänger: Jeder Teilnehmer kann aus diesem Workshop das Fundament für ein zeitgemäßes Marketing mitnehmen, das sich bezahlt macht.

Anne Thomas, GULP Information Services GmbH

Wir hatten mit Herrn Schuster einen kompetenten und spannenden Workshop, der genau unsere Fragestellungen beleuchtete. Herr Schuster schafft es, das Thema Leadmanagement stringent und interessant rüberzubringen und die richtigen Fragen zu stellen. Ich kann strike2 nur weiter empfehlen.

Frau Hoffmann, badenIT GmbH

Der Ansatz mit der Wasserlochstrategie ist klasse! Besonders hat uns gefallen, dass wir auch zusammen an die Umsetzung gegangen sind. Es hat alles sehr gut funktioniert und wir sind vollstens zufrieden. Wir empfehlen Herrn Schuster sehr gerne weiter!

Herr Siebenlist, Corpass GmbH

Norbert Schuster verbindet fundiertes Fachwissen mit Hands-On praktikablen Lösungen direkt zum Loslegen. Die Verbindung aus Fachwissen und echter Umsetzungserfahrung sind selten und mit Sicherheit eine riesen Stärke von Norbert Schuster. Wenn man nicht nur schöne Konzepte, sondern auch Ergebnisse erreichen möchte ist Norbert Schuster eine glasklare Empfehlung.

René Rink, Telefonica Germany

Norbert Schuster ist ein Experte, der einem alles an die Hand gibt, um das Richtige zu tun. Ich bin begeistert von seinem Wissen und dessen Vermittlung.

Nicole Tomberg, Sprachschule Mainz Rhine Valley Institute

Ich habe dieses Seminar bereits vor ein paar Monaten mitgemacht. Die Leistung der Dozenten war einfach hervorragend. Ein MUST HAVE für alle, die sich mit Leadgenerierung und Traffic befassen.

Peter Schneider, Steuer21

Das Seminar „Leadgenerierung im B2B-Umfeld“ hat für mich dazu beigetragen die notwendigen Arbeitsaufgaben für ein qualifiziertes Inbound-Marketing konkret zu formulieren und erste Handlungsansätze zu definieren. Die effektive Mischung aus Theorie und Praxis, welche von den Referenten sehr ansprechend dargeboten wurde, hat sehr viel zum Erfolg des Seminars beigetragen.

Jens Wemheuer, infinitas GmbH

Norbert Schuster hat zwei tolle Webinare zum Thema Neukundengewinnung gehalten, bei denen ich viel gelernt habe darüber wie ich meine potentiellen Kunden am besten anspreche. Ich habe seit ich von Norbert lernen durfte, nicht nur ein besseres theoretisches Verständnis, sondern auch jede Menge sofort umsetzbarer praktischer Tipps, wie ich übers Internet Neukunden gewinnen kann. Ganz wichtig für mich waren seine Ratschläge, womit ich am besten beginnen kann, welches die sinnvollsten nächste Schritte sein können und vor Allem, wovon ich besser die Finger weglassen sollte, weil keine Ergebnisse zu erwarten sind. Falls Neukundengewinnung für Sie ebenfalls ein Thema ist – und für wen ist es das nicht? – empfehle ich Ihnen, sich mit Norbert Schuster in Verbindung zu setzen.

Peter Rehlinger

Vielen Dank für die viele brauchbaren Tipps zur Neukundengewinnung. Das hat bei mir gleich mehrere Knoten gelöst.

Annette Kunow

Herr Schuster verfügt über eine bemerkenswerte Kreativität bei der Beratung unterschiedlichster Themen und Anwendungsbereiche. Die überaus freundliche und kompetente Herangehensweise lässt hinsichtlich der Beratungsqualität keine Wünsche offen. Seine große Stärke: Teamwork! Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Burkhard Kraus, IS-Led Deutschland

Ich lernte Norbert Schuster über eine Online-Community von Selbständigen und Unternehmern kennen. In der Community wurden verschiedene Mastermind-Gruppen ins Leben gerufen. Als Teilnehmerin bei der Kundengewinnungs-Mastermind, die von Herrn Schuster geleitet wurde, habe ich seine Qualitäten als Berater und seinen riesigen Erfahrungsschatz kennen gelernt, aus dem er schöpfen kann. Da ist wirklich für Jede/n etwas dabei!

Andrea Moseler, MAXXVALUE GmbH

Norbert Schuster versteht es, seine Erfahrungen praxisnah weiterzugeben. Sein Seminar über die "Wasserlochstrategie" hat uns geholfen, eine neue Sicht auf etwas andere Marketingstrategien zu erlangen.

Stefan Körbel, Computers & Lessons GmbH

Norbert Schuster hat mir wiederholt in seinen Seminaren und Webinaren anschaulich gezeigt, wie man Wunschkunden-Profile erstellt, diese mit konkreten Leistungen verknüpft und so gewonnene Kontakt anschließend mit gezieltem Leadmanagement zu tatsächlichen Kunden entwickelt. Dabei hat sich die von ihm entwickelte Wasserloch-Strategie als nützlich und angenehm herausgestellt: Statt aufwändig zu suchen (Kalt-Akquise) lässt man sich besser finden. Der Einsteig in die Kundenbeziehung ist eine ganz andere. So zieht man genau die Kunden an, die zur eigenen Marke passen. Norbert Schuster vermittelt dieses Wissen anschaulich, praxisnah und humorvoll. Ich kann ihn als Leadmanagement-Coach aus voller Überzeugung und eigener Erfahrung weiterempfehlen.

Andreas Pfeifer, Die Heldenhelfer GmbH

Herr Schuster hat die Teilnehmer immer wieder angeregt, außerhalb der gewohnten Bahnen zu denken und auch immer wieder selbst tolle Ideen dazu beigesteuert.

Möller Horcher, Public Relations GmbH

Norbert Schuster weiß genau was zum Thema Leadmanagement zu tun ist!

Thomas Barsch, pionierfabrik GmbH

Herr Schuster hat mich mit seiner Kompetenz sehr überzeugt. Er bietet klare Konzepte zum Thema Kundengewinnung über das Internet. Ich empfehle Ihn hier gerne weiter!

Stefan Ponitz, fokus: e-Commerce

Ich habe an einem Inbound-Marketing Workshop von Norbert Schuster teilgenommen. Herr Schuster hat das Thema sehr anschaulich, kurzweilig und gut verständlich präsentiert. Seine Folien und Arbeitsunterlagen sind gut strukturiert und haben mir bei der Erarbeitung meiner eigenen Online-Marketing-Strategie sehr gut geholfen. Besonders die Gruppenarbeiten und die Besprechung der erarbeiteten Inhalte waren für mich sehr hilfreich.

Die strike2 Wasserloch-Strategie hat mir die Augen geöffnet, wie man mit dem Internet und Social Media potentielle Kunden auf sich aufmerksam und Interessenten generieren kann. Man spürt, dass Norbert Schuster jahrlange im Vertrieb tätig war. Seine vertriebliche Ausrichtung und Erfahrung kombiniert er hervorragend mit seinem Wissen um die Möglichkeiten des Internets und der Social Media Plattformen.

Ich kann Norbert Schuster/strike2 sehr empfehlen – von Vertrieb zu Vertrieb würde er von mir die Bewertung: „Summa cum laude“ erhalten.

Frank Möller, Geschäftsführer, Optima-Supplies GmbH & Co KG

Die TrainArt Consulting GmbH ist eine Unternehmens- und Personalberatunggesellschaft. Der Fokus unserer Tätigkeit liegt in den Bereichen Personalbeschaffung und Personalentwicklung.

Im Mai diesen Jahres haben wir die Fa. strike2, vertreten durch Herrn Norbert Schuster, beauftragt, uns bei der Definition der Social Media Strategie beratend zu unterstützen.

Wir waren mit der Beratung insgesamt und mit den zur Verfügung gestellten Unterlagen sehr zufrieden und haben die Vorschläge von Herrn Schuster umgesetzt, die mit unserer Firmenphilosophie in Einklang stehen. Dabei handelte es sich um ca. 80% der Vorschläge, die umgesetzt wurden.

Der Beratungsansatz von Herrn Schuster war von einer außergewöhnlich guten Systematik geprägt und die Inhalte wurden äußerst verständlich vermittelt. Dies war insbesondere deshalb wichtig, da in unserem Hause lediglich Basiskenntnisse im Bereich Social Media vorlagen.

Herr Schuster ging auf die individuellen Belange unseres Unternehmens ein, weshalb seine Vorschläge die erforderliche Praxisrelevanz enthielten.

Besonders hervorheben möchten wir, dass die Unterlagen von Herrn Schuster so aufgebaut sind, dass man durch das gesamte Thema durchgeführt wird und so in der Lage ist, die Inhalte der eigenen HomePage sowie auf Social Media-Portalen sinnvoll zu strukturieren.

Wir können Herrn Schuster sehr empfehlen.

Norbert Möhring, Geschäftsführer, TrainArt Consulting GmbH

Mit strike2 haben wir auf einen erfahrenen Social Media Experten gesetzt und sind in unserer Entscheidung durch die fortwährenden Erfolge bestätigt worden. strike2 hat uns bei der Erstellung unserer Social Media Strategie beraten und unterstützt uns bei der Umsetzung der laufenden Aktivitäten, der Pflege unseres Redaktionsplans und erfolgreichen Umsetzung von Social Media im B2B-Business.

Reinhard Janning, CEO Europe, DemandGen AG

Norbert Schuster von strike2 hat für uns eine XING Zielgruppenanalyse durchgeführt und eine Handlungsempfehlung „Social Media im Autohaus“ erstellt. Seine Strategie-Beratung und seine Konzepte haben uns die Möglichkeiten und Grenzen von Social Media aufgezeigt und uns bei der Konzeption unserer Social Media Aktivitäten sehr geholfen. Durch das explizite Beleuchten verschiedener Servicebereiche im Autohaus wurde uns auch klar, dass wir unsere Mitarbeiter auf die Herausforderungen der Social Media Kommunikation vorbereiten müssen. In der Zusammenarbeit mit Herrn Schuster haben wir gemeinsam festgestellt, welche Social Media Tools bzw. Plattformen für uns und unsere Zielgruppen in der nächsten Zeit relevant sind.

Markus Gold, Leitung eBusiness, Robert Kunzmann GmbH & Co. KG

Norbert Schuster von strike2 hat für die pcvisit Software AG die Social Media Kanäle aufgebaut und unterstützt uns bei der Umsetzung der Aktivitäten sehr erfolgreich.

Besonders in der Ansprache und im Dialog-Aufbau mit unserer Zielgruppe „Supporter und IT-Administratoren“ ist die Zusammenarbeit mit strike2 für uns sehr wertvoll. Durch die Beratung und Umsetzungsunterstützung von strike2 konnten wir aber auch die Bekanntheit unserer Fernwartungslösung in der Zielgruppe erhöhen, unsere Vermarktungsintensität steigern und neue Kunden gewinnen.

Uwe Rummel, Vorstand, pcvisit Software AG

Lead-Management-E-Book herunterladen
Kostenloses E-Book
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen

Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.