strike2 - Digitalisierung im Marketing und Vertrieb, Lead Management, Marketing- und HR-Automation

strike2 hilft Unternehmen die Herausforderungen der Digitalisierung im Marketing, Vertrieb und HR zu meistern und das Potenzial zu aktivieren. Unsere Kunden

  • erhalten eine zielführende Strategie für digitales Marketing, Vertrieb und HR
  • steigern ihre Marktpräsenz für Kunden und Bewerber
  • optimieren die Zusammenarbeit von Marketing, Vertrieb und Service
  • generieren mehr qualifizierte Leads (Interessenten) oder Bewerber
  • optimieren ihre Kundenbetreuung / Bewerberbetreuung
  • generieren mehr Umsatz mit ihren Bestandskunden / mehr Bewerber
  • entwicklen neue Leads und Bestandskunden-Leads automatisiert, aber individuell bis zur Vertriebsreife
  • verbinden die Marketing Automation Plattform und mit ihrem CRM-System zielführend
  • optimieren ihre Prozess übergreifend im Marketing, Vertrieb, Service und HR

Schwerpunkte sind Lead Management, Marketing Automation, Inbound Marketing, B2B-Social Media und HR-Automation. Unser Angebot reicht von Vorträgen, Online-Kurse, Workshops, Seminaren, Strategie-Beratung, Konzepterstellung bis zur Umsetzungsunterstützung.

Unser Angebot

Wer helfen Ihnen dabei den Überblick über die Möglichkeiten der Digiatlisierung zu behalten und sie für die Erreichung Ihre Unternehmensziele zu nutzen. Wenn Sie mehr und bessere Interessenten generieren und / oder mehr Umsatz mit Ihren Bestandskunden generieren möchten, unterstützen wie Sie gerne dabei.

Leider starten viele Unternehmen Marketing-Automation- und Leadmanagement-Projekte ohne Plan und ohne Strategie. Da werden zuerst Systeme, Tools und Plattformen recherchiert und gekauft. Aus „irgendwelchen“ Gründen wird „irgendein“ Anbieter ausgewählt und Aktionen losgetreten. Die Enttäuschung ist dann groß, wenn sich die erhofften Erfolge nicht einstellen. Digitalisierung im Marketing und Vertrieb, Marketing-Automation und Lead Management führt man nicht wie ein neues Softwareprodukt ein. Dafür bieten sich viel zu viele Möglichkeiten und der Einfluss auf das Unternehmen ist zu groß, um einfach nur eine Softwareplattform zu bestellen. Wie oben beschrieben ist Marketing-Automation kein IT-Projekt. Die IT spielt natürlich eine Rolle in diesem Projekt, sollte aber nicht der Projekt-Owner sein. Digitalisierung im Marketing, Vertrieb und HR ist Chefsache und sollte mit Plan und Strategie eingeführt werden.

Strategieprozess nach dem Schuster-Modell® - Strategie Canvas

Bild: strike2 / Grafik: Luise Rombach

Wenn Sie mehr über das Schuster-Modell® und die Digitalisierung im Marketing, Vertrieb und HR erfahren möchten, haben Sie die Wahl:

Möchten Sie das Potenzial der Digitalisierung im Marketing, Vertrieb und/oder HR aktivieren? Planen Sie die Einführung von Lead Management / Marketing Automation in Ihrem Unternehmen? Möchten Sie sich einen Überblick über ein sinnvolles Vorgehen verschaffen und Fehler vermeiden?

Dann nutzen Sie meine kostenlose telefonische Erstberatung (max. 45 Minuten pro Unternehmen). Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen und stelle Ihnen mein praxiserprobtes Strategiemodell „From cold to close“ vor. Profitieren Sie von über 25 Jahren Erfahrung im Marketing, Vertrieb und Geschäftsleitung und 10 Jahre Erfahrung bei der Einführung von modernem Lead Management, Marketing- und HR-Automation.

Senden Sie zur Terminvereinbarung einfach eine eMail an n.schuster(at)strike2.de oder rufen Sie mich unter 0170-4170717 an.

Norbert Schuster von strike2 hat für die pcvisit Software AG die Social Media Kanäle aufgebaut und unterstützte uns bei der initialen Umsetzung der Aktivitäten.

Durch die Beratung und Umsetzungs-Unterstützung von strike2 konnten wir die Bekanntheit unserer Fernwartungslösung in der Zielgruppe erhöhen, unsere Vermarktungs-Intensität steigern und neue Kunden gewinnen.

Uwe Rummel, Vorstand, pcvisit Software AG

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Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.