Lead Management - Inbound-Marketing - Social-Media

Meine berufliche Themenwelt dreht sich seit über 20 Jahren um diese Fragen

  • Wie steigert man Umsatz bzw. erreicht Umsatzziele?
  • Wie gewinnt man Neukunden?
  • Wie erreicht man mehr Marktpräsenz?
  • Wie wird man von potenziellen Kunden gefunden?
  • Wie entwickelt man Interessenten bis zum Abschluss?
  • Wie arbeiten Marketing und Vertrieb besser zusammen?
  • Wie definiert man den idealen Interessenten?
  • Wie qualifiziert man Interessenten?

Mit modernem Lead Management kann man diese Herausforderungen meistern.

Im Glossar finden Sie Kurzbeschreibungen und Begriffsklärungen.
Ausführliche Beschreibungen aller Themen finden Sie auf folgenden Seiten:

Lead-Management-E-Book herunterladen
Kostenloses E-Book
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen

Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.