Twittern für Manager

Twittern für Manager

So setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein

ISBN-10: 3839142199

ISBN-13: 978-3839142196

Auflage: 2 (17. Mai 2010)

Verlag: Books on Demand

Beschreibung

Müssen Manager twittern?

Müssen sie nicht. Sie sollten aber wissen, was Twittern ist und wie man Twitter im Business nutzen kann. Genau das erklärt dieses Buch mit vielen Tipps aus der Praxis. Einfach „nur in Ruhe lesen“ oder gleich aktiv werden und ausprobieren. Das Buch unterstützt beide Wege, um herauszufinden, ob und wie man Twitter für das eigene Business einsetzen kann. Vom ersten eigenen Tweet bis zu den Tipps für den „kommerziellen“ Einsatz. Die Twitter-Porträts im Anhang des Buches stellen Twitter-Auftritte von Unternehmen und deren Statements und Tipps für die Nutzung von Twitter vor.

Ein Buch nicht nur für Manager, sondern für alle, die sich für den Einsatz von Twitter im Unternehmensbereich interessieren.

Statements zum Buch

Ihr Buch "Twittern für Manager" hat mir viele neue Impulse gegeben und motiviert, dran zu bleiben und mich mehr zu strukturieren. Die praktische Anleitung mit guten "Tools" und Hilfen hat mir schnell gezeigt, wo ich mich noch verbessern kann. Gerne empfehle ich Ihr Buch weiter und vor allem Ihre tolle Strategie-Umsetzungberatung im Anschluß das die Umsetzung noch effektiver macht.
Beste Grüße,

Susanne Hillmer, Geschäftsleitung, Kundenpfadfinder Akademie

Ich habe Norbert Schuster innerhalb eines von mir initiierten Projektes "Ganz Deutschland kooperiert" kennengelernt. Er ist einer von den besonneneren, leiseren, mir persönlich sehr angenehmen Menschen, die durch Fachkompetenz, gute Ideen und Zuverlässigkeit ein Thema und ein Team voranbringen. Sein Buch "Twittern für Manager" empfehle ich gerne Menschen, die einen vernünftigen Einstieg in Twitter suchen, bei dem der strategische Aspekt nicht vernachlässigt wird.

Roland Schopp, Geschäftsführer, Arachno GmbH

Twittern für Manager ist ein Buch was sich hervorragend mit Twitter auseinandersetzt. Durch viele Beispiele können sich auch Leser, die sich mit Twitter zuvor noch nicht auseinander gesetzt haben, einen guten Überblick verschaffen.

Bianca Brendel, Geschäftsführerin, Social Media Agency

Lead-Management-E-Book herunterladen
Kostenloses E-Book
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen

Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.