Vorträge von Norbert Schuster

In meinen Vorträgen spreche ich über

Digitalisierung in Marketing und Vertrieb, Marketing Automation, modernes Lead Management und meine Wasserloch-Strategie®.

Wenn Sie einen Speaker für Ihr Event suchen, freue ich mich auf Ihre Anfrage!

Vortragsthemen

  • Digitalisierung im Vertrieb und Marketing
  • Intelligence Sales
  • Digitalisierung für die Vertriebvsleitung
  • Account based Marketing
  • Social Selling mit LinkedIn
  • CDP (Customer Data Platform) für Marketing und Vertrieb
  • System Integration mit iPaaS Technologie:  Integration von Systemen im Marketing und Vertrieb
  • Wunschkundenprofilierung mit dem Buyer-Persona Konzept
  • Mit der Wasserloch-Strategie® mehr und bessere Interessenten  generieren
  • Wie Marketing und Vertrieb besser zusammenarbeiten und messbar zum Unternehmenserfolg beitragen
  • Mit Content Marketing zum Erfolg - Wie kann Content Marketing zu einem erfolgreichen Marketing und Vertrieb beitragen?
  • HR-Automation - Automatisierung im Recruiting Prozess: Wunschbewerber Profilierung mit Candidate Persona, Candidate Journey und Candidate Nurturing
  • Mental Coaching / Training für C-Level (Unternehmer, Manager, Führungskräfte)Kundenkontakt und die Zusammenarbeit Ihrer  Team
Lead Management / Marketing Automation eBook
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Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
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strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.