Statement zum Buch

Stefan G. Haak

Name: Stefan G. Haak

Position: Vertrieb - Marketing - Scouting

MVRI Marketing & Vendor Relations International

www.mvri.de

Über Inbound Marketing:
„Das „eingehende Marketing” wird als neue Marketingtechnik des 21. Jahrhunderts beurteilt. In Zeiten, von überbordendem Informationsrauschen der klassischen Werbung soll „Inbound Marketing“ es nun richten und die richtigen Kunden – gerade im B2B Bereich – anziehen. In den Zeiten des Internets und der Beschleunigung von Informations-Erstellung, -Verbreitung, sofortiger Kontaktaufnahmen und -Verfolgung ist Inbound Marketing zunächst eine „Entschleunigung“. Inbound benötigt Zeit: Zeit für den Aufbau von hochwertigen und nutzbringenden Inhalten in Blogs, Fachaufsätzen und in Firmenforen. Inbound-Marketing ist kraftvoll und effektiv – wenn das Verständnis dafür, dass „gute Dinge ihre Zeit benötigen, um sich zu entwickeln und zu reifen“, entwickelt wurde.“

Lead-Management-E-Book herunterladen
Kostenloses E-Book
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen

Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.