Statement zum Buch

Daniel Hertneck

Name: Daniel Hertneck

Position: Geschäftsführer

Hertneck Marketing und Design GmbH

www.hertneck.net

Über Inbound Marketing:
„Mit klassischen Marketingmaßnahmen im Outbound-Modus generieren Sie Responsewerte von max. 3 Prozent. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass 97 Prozent der Empfänger keinen Bedarf an Ihrem Angebot haben? Eher nicht! Allerdings werden die Adressaten meist zur Unzeit mit Werbebotschaften konfrontiert – die im B2B noch dazu häufig unternehmens- oder produktgetrieben konzipiert sind.

Kein Wunder also, dass man die Empfänger damit zumeist "auf dem falschen Fuß" erwischt und keine Relevanz für sein Unternehmen bzw. sein Angebot erzielen kann.

Mit der Inbound-Marketing-Philosophie erreichen Sie Ihre Zielgruppe zum Zeitpunkt des aktuellen Interesses an Ihren Themen. Dies hat eine deutlich höhere Aufmerksamkeit zur Folge, mit Responsewerten von 20 Prozent und mehr. Als auf den B2B-Markt spezialisierte Agentur ist für uns konstruktive und effiziente Kommunikation seit jeher elementar. Inbound Marketing steht genau dafür und ergänzt so die klassischen Maßnahmen in idealer Weise.“

Lead-Management-E-Book herunterladen
Kostenloses E-Book
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen

Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.