Statement zum Buch

Birgit Brown

Name: Birgit Brown

Position: Geschäftsführerin

SOCCO Mainz GmbH

www.socco.de

Über Inbound Marketing:
„Als Norbert Schuster mich fragte, ob ich zum Thema Inbound-Marketing aus Sicht eines Personalbüros bzw. Personaldienstleister etwas sagen könnte, dachte ich im ersten Moment: Was haben wir denn mit Inbound-Marketing zu tun?

Nach und nach wurde aber klar, wir haben mehr mit dem Thema gemeinsam als es auf den ersten Blick scheint. Ohne vernünftigen Auftritt im Internet mit einer Online-Bewerber-Plattform für das Recruiting ist HR heutzutage schon gar nicht mehr denkbar.

Auch für uns ist es wichtig von Kunden und potentiellen neuen Mitarbeitern im Internet gefunden zu werden. Die zukünftigen Mitarbeiter/innen erhalten nicht nur Informationen zu den ausgeschriebenen Stellenangeboten, sondern können sich über verschiedene Social Media Kanäle ein Bild über ihren potentiellen Arbeitgeber machen.“

Lead-Management-E-Book herunterladen
Kostenloses E-Book
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen

Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.