Workshop / Seminar Lead Management, Inbound-Marketing - Marketing-Automation

Stimmen der Workshop Teilnehmer:

„Das Seminar gibt uns viele gute neue Ideen um unsere Leads strategischer zu gewinnen und zu entwickeln. Der Inhalt und der Referent hat super gepasst.“
Lukas Hablützel, Endess + Hauser Metso AG

„Herr Schuster lieferte einen sehr nützlichen Einblick in die Theorie und Praxis des Leadmanagements. Jederzeit würde ich dieses Seminar weiterempfehlen. Der Mehrwert für das Unternehmen ist enorm!“
Laura Spohr, SerNet GmbH

„Herr Schuster hat mir zu einem guten ersten Einblick ins Lead Management verholfen und der konnte sehr gute Anregungen geben zur weiteren Vorgehensweise. Herzlichen Dank!“
Alexander Bauer, Ivoclar Vivadent GmbH

„Unglaubliches Fachwissen des Referenten über viele Bereiche hinweg, und trotzdem sehr menschliches Auftreten. Top Seminar mit wertvollem Input!“
M. Novak IV GmbH


"Ich habe an einem Inbound-Marketing Workshop von Norbert Schuster teilgenommen. Herr Schuster hat das Thema sehr anschaulich, kurzweilig und gut verständlich präsentiert. Die strike2 Wasserloch-Strategie hat mir die Augen geöffnet, wie man mit dem Internet und Social Media potentielle Kunden auf sich aufmerksam und Interessenten generieren kann.
Man spürt, dass Norbert Schuster jahrlange im Vertrieb tätig war. Seine vertriebliche Ausrichtung und Erfahrung kombiniert er hervorragend mit seinem Wissen um die Möglichkeiten des Internets und der Social Media Plattformen.
Ich kann Norbert Schuster, den Leadmanagement-Coach, sehr empfehlen – von Vertrieb zu Vertrieb würde er von mir die Bewertung: „Summa cum laude“ erhalten."

Frank Möller, Geschäftsführer, Optima-Supplies

„Ich habe dieses Seminar bereits vor ein paar Monaten mitgemacht. Die Leistung des Dozenten war einfach hervorragend. Ein MUST HAVE für alle, die sich mit Leadgenerierung und Traffic befassen.“
Peter Schneider, www.steuer21.de

„Das Seminar „Leadgenerierung im B2B-Umfeld“ hat für mich dazu beigetragen die notwendigen Arbeitsaufgaben für ein qualifiziertes Inbound-Marketing konkret zu formulieren und erste Handlungsansätze zu definieren. Die effektive Mischung aus Theorie und Praxis, welche von dem Referenten sehr ansprechend dargeboten wurde, hat sehr viel zum Erfolg des Seminars beigetragen.“
Jens Wemheuer, Geschäftsführer, infinitas GmbH

News & Aktuelles von strike2

Seminar: Automation und KI im Marketing und Vertrieb:So kombinieren Sie... [mehr]
Workshop: Automation im Marketing und Vertrieb, LinkedIn Analytics und... [mehr]
In diesem Podcast Interview spreche ich mit Jens Kramer daüber, warum und wann... [mehr]
Lead Management / Marketing Automation eBook
eBook Lead Management / Marketing Automation
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
 

strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.