Statement zum Buch

Roland Schopp

Name: Roland Schopp

Position: Geschäftsführer

Arachno GmbH

www.arachnonet.de

Über Inbound Marketing:
„Eines der Standbeine der Arachno GmbH ist "Social Media Automation". Der Ansatz hierzu ist aus der einfachen Tatsache entstanden, dass immer mehr Plattformen zur Verfügung stehen. Die Zeit, die zur sinnvollen Bearbeitung dieser Kanäle benötigt wird, ist aber eine knappe Ressource.

Das Gleiche gilt zwar für alle Unternehmensbereiche, die mit Kommunikation zu tun haben. Aber gerade in der Zusammenarbeit von Vertrieb und Marketing sehe ich noch große Optimierungspotenziale. Inbound Marketing bietet hier interessante Möglichkeiten der Automatisierung, um über den gesamten Lead-Zyklus „automatisiert“ Kunden zu finden, zu betreuen und sie zu Kunden entwickeln.“

Lead-Management-E-Book herunterladen
Kostenloses E-Book
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen

Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.