Statement zum Buch

Ralf Thomas Wolf

Name: Ralf Thomas Wolf

Position: Geschäftsführung

Das-WOLF-Format

www.Das-Wolf-Format.de

Über Inbound Marketing:
„Als Vollblutvertriebstrainer habe ich sehr viel mit Inbound- und Outbound-Telefonie zu tun. Am Anfang war das Thema Inbound Marketing für mich nicht greifbar. In der Zusammenarbeit mit  Norbert Schuster habe ich aber verstanden wie wertvoll Inbound Marketing die  Outbound-Aktivitäten ergänzen kann.

Die Methode ermöglicht gut geschulten Call-Agents eine neue Form von Effizienz und Effektivität innerhalb ihrer Tätigkeit. In der Kombination von Inbound Marketing und Outbound-Telefonie erhält der Anruf des Call-Agents beim Kunden eine viel höhere Wertigkeit. Für mich liegt in der Vernetzung von menschenzentrierten Telefontrainings und professionellem Inbound Marketing der Schlüssel zur erfolgreichen Neukundengewinnung.“

Lead-Management-E-Book herunterladen
Kostenloses E-Book
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen

Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.