Statement zum Buch

Harry Maskallis

Name: Harry Maskallis

Position: Geschäftsführender Gesellschafter

appeal advertising GmbH

www.appeal-advertising.de

Über Inbound Marketing:
„Marketing ist mausetot! Marketing funktioniert nicht mehr! Jetzt ist Social Media angesagt; Inbound Marketing ist der einzig wahre Weg, um Kunden zu akquirieren und den Verkauf anzukurbeln! Unbestritten: die Kommunikation hat sich in den letzten Jahren verändert  – und das nicht erst mit dem Auftreten von Social Media.

Wer heute professionelle Marktbearbeitung betreiben will, ist aber gut beraten, sich über seinen Unternehmenszweck, sein Leistungsversprechen, seine Marktpositionierung Gedanken zu machen und seine Zielgruppen genau zu definieren, die zum Geschäftserfolg beitragen. Denn nur dadurch lässt sich die Kommunikation mit den Kunden festlegen.

Inbound Marketing eröffnet ungeahnte Möglichkeiten, an denen früher oder später niemand vorbei kommt. Wie intensiv ein Unternehmen Inbound Marketing nutzt, ist aber von Branche zu Branche, von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Für die meisten Unternehmen wird ein intelligenter Mix zwischen In- und Outbound den angestrebten Erfolg sichern.“

Lead-Management-E-Book herunterladen
Kostenloses E-Book
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen

Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.