Statement zum Buch

Dirk Oevermann

Name: Dirk Oevermann

Position: Inhaber

[soever vernetzt Menschen.]

www.soever.de

Über Inbound Marketing:
„Einer meiner Kunden hat Interessenten in einer mehrmonatigen e-Mail Newsletter Kampagne entwickelt und anhand ihres Userverhaltens mit einem Punktesystem bewertet. Für eine geöffnete Mail gab z.B. es weniger Punkte als für einen Klick auf einen Link. Am meisten Punkte gab es für Downloads von PDF’s.

Ich durfte die Leads mit den höchsten Scores anrufen. Es bestand bis dahin keinerlei persönlicher oder telefonischer Kontakt. Das Ergebnis: allein innerhalb der ersten drei Stunden Telefonakquise wurden von 20 Adressen 16 erreicht. Daraus resultierten zwölf konkrete, qualitativ wertvolle Leads mit Terminvereinbarung.  Der Kunde war sowohl überrascht als auch völlig begeistert.“

Lead-Management-E-Book herunterladen
Kostenloses E-Book
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen

Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.