Statement zum Buch

Bastian Karweg

Name: Bastian Karweg

Position: Geschäftsführer

Echobot Media Technologies GmbH

www.Echobot.de

Über Inbound Marketing:
„Früher stellten sich die Kunden noch in der Schlange vor einem Laden an. Heute steht vor jedem kaufbereiten Kunden eine Schlange an Unternehmen, die ihre Angebote offerieren. Genau diese Tatsache hat Google zu einem der größten Konzerne unserer Zeit gemacht.

Doch die Entwicklung geht weiter und längst ist Google nicht mehr der einzige Punkt an dem sich Kunden bewegen. Ganz hoch im Kurs sind derzeit z.B. soziale Netzwerke wie Facebook, aber auch Blogs und mobile Apps. Das Konzept von Inbound Marketing trägt dieser Entwicklung Rechnung und hilft Unternehmen, die richtigen Inhalte an den richtigen Stellen zu platzieren und so von Kunden und Interessenten auf vielfältige Art gefunden zu werden.“

Lead-Management-E-Book herunterladen
Kostenloses E-Book
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen

Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.