Statement zum Buch

Anne M. Schüller

Name: Anne M. Schüller

Position: Expertin für Loyalitätsmarketing, Consultant und Keynote-Speaker

Anne M. Schüller Marketing Consulting

www.anneschueller.de

Über Inbound Marketing:
„Die Hochzeit zwischen dem Social Web und dem mobilen Internet hat mit atemberaubender Geschwindigkeit die Art und Weise, wie wir kaufen und miteinander Geschäfte machen, für immer verändert. Zukünftig muss die ‚Offline-Online-Customer-Journey‘, oder besser gesagt die‚ Touchpoint Journey‘ der Kunden Dreh- und Angelpunkt aller unternehmerischen Aktivitäten sein.

Denn was eine Marketingstrategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der Wahrheit‘ (Jan Carlzon) an den Touchpoints eines Unternehmens. Touchpoints entstehen überall da, wo ein (potenzieller) Kunde mit den Mitarbeitern, Produkten, Services und Marken eines Anbieters in Berührung kommt. Dabei spielen die indirekten Touchpoints, also zum Beispiel Meinungsportale, User-Foren, Testberichte, Blogbeiträge, Presseartikel wie auch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen eine zunehmend wichtige Rolle.“

Lead-Management-E-Book herunterladen
Kostenloses E-Book
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen

Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.