Podcast: norbert-schuster.de/046_iv39-interview-michael-schreck/
Unsere Themen im Podcast Interview:
- Was kann man mit den Informationen der „Digital Buyer Persona“ in LinkedIn machen?
- Was kann man über Zielpersonen herausfinden?
- Was kann man durch die Verhaltensanalyse erkennen?
- Wie aktiv sind meine Zielpersonen in LinkedIn?
- Lohnen sich Aktivitäten bei diesen Personen bzw. Personengruppe?
- Wann ist die Persona online? Tage/Uhrzeit?
- Auf welchen LinkedIn Kanälen bewegt sich unsere Zielperson? Company Page? Post? Gruppen? Ads?
- Welche Content-Formate konsumieren unsere Zielpersonen bevorzugt?
- Wie lange sollten Posts sein?
- Welche Ansprache ist zielführend?
- Welche Handlungen kann man davon ableiten?
- Die 14 Verhaltenstypen in LinkedIn und Booster Wörter
- Welchen Einfluß hat das auf meinen Redaktionsplan?
- Und wie kann man Nurturing Prozesse in einer Marketing Automation Plattform mit LinkedIn optimal kombinieren?