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046_IV39 Podcast Interview Michael Schreck

In diesem LinkedIn Deep Dive Teil 2 spreche ich mit Michael Schreck über die Verhaltensanalysen und Handlungsempfehlungen für LinkedIn.

Podcast: norbert-schuster.de/046_iv39-interview-michael-schreck/

Unsere Themen im Podcast Interview:

  • Was kann man mit den Informationen der „Digital Buyer Persona“ in LinkedIn machen?
  • Was kann man über Zielpersonen herausfinden?
  • Was kann man durch die Verhaltensanalyse erkennen?
  • Wie aktiv sind meine Zielpersonen in LinkedIn?
  • Lohnen sich Aktivitäten bei diesen Personen bzw. Personengruppe?
  • Wann ist die Persona online? Tage/Uhrzeit?
  • Auf welchen LinkedIn Kanälen bewegt sich unsere Zielperson? Company Page? Post? Gruppen? Ads?
  • Welche Content-Formate konsumieren unsere Zielpersonen bevorzugt?
  • Wie lange sollten Posts sein?
  • Welche Ansprache ist zielführend?
  • Welche Handlungen kann man davon ableiten?
  • Die 14 Verhaltenstypen in LinkedIn und Booster Wörter
  • Welchen Einfluß hat das auf meinen Redaktionsplan?
  • Und wie kann man Nurturing Prozesse in einer Marketing Automation Plattform mit LinkedIn optimal kombinieren?
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strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.

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