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041_IV34 Podcast Interview mit Michael Schreck

In diesem Podcast Interview spreche ich mit Michael Schreck über den „Currywurst-Pommes-Effekt®“ und die die Kombination von Marketing Automation und LinkedIn.

Podcast: norbert-schuster.de/041_iv34-interview-michael-schreck/

Unsere Themen im Podcast Interview:

  • Wie man die Buyer Persona nach dem Schuster-Modell® um die Digital Buyer Persona erweitert.
  • Welche Zusatzinformationen der Digital Buyer Persona helfen dabei Zielgruppen und Zielpersonen besser zu segmentieren?
  • Wie viele Touchpoints hat eigentlich LinkedIn und wie nutzt man sie individuell optimal?
  • Welche Erkenntnisse über das Verhalten und das Aktivitätslevel kann man analysieren und in Handlungsempfehlungen umwandeln?
  • Wie kann man die Erkenntnisse dieser Analyse optimal in Ansprache umsetzen?
  • Wie kann man die Prozesse im Social Selling und Social Recruiting datenbasiert gestalten?
  • Wie kombiniert man Nurturing Prozesse in der Marketing Automation optimal mit dem Wissen um Verhaltenspräferenzen in LinkedIn?
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Norbert Schuster (GF)

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Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.

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