News und Aktuelles von strike2

034_IV27 Podcast Interview mit Christian Weiss

In diesem Podcast Interview spreche ich mit Christian Weiss, Director Account Based Marketing at Autodesk, über ABM Account based Marketing.

Podcast: norbert-schuster.de/034_iv27-interview-christian-weiss/

Was ist Account based Marketing? Account-based-Marketing (ABM) ist eine Methode zur Generierung und Durchdrin- gung von Zielkunden. ABM ist die Vorstufe und der ideale Partner im Marketing für das Key Account Management.

Unsere Themen im Podcast Interview:

  • Was ist der Unterschied zwischen Großkunden Marketing und Account based Marketing?
  • Welche Ansätze gibt es im Account based Marketing?
  • Wie tief muss die Individualisierung gehen?
  • Soll man alles auf ABM setzen?
  • Wie kann sich eine Kombination gestalten?
  • Wie gestalten sich Ziele im ABM und wie definiert man Ziele?
  • Was ist ein Account Plan im ABM?
  • Welche Rollen spielen Vertriebssignale, Datenanalyse und Engagement Level?
  • Welche Kompetenzen benötigen wir im Account based Marketing?
Lead Management / Marketing Automation eBook
eBook Lead Management / Marketing Automation
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
 

strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.