Persona-Konzept, Inbound Marketing, Wasserloch-Strategie, Wunschkunden

C.S.I. Wunschkunden - Das Persona-Konzept im Inbound-Marketing

Für wen ist Ihr Angebot besonders gut geeignet? Welcher Kundentypus kauft am wahrscheinlichsten? Und welche Interessenten möchten Sie in Zukunft anziehen und zu Kunden entwickeln? Mit dem Persona-Konzept definieren Sie Ihre Wunschkunden und finden heraus, wie Sie Ihr Interessenten-Wasserloch aufbauen.

Dieses kostenlose eBook gibt Ihnen einen Überblick über das Persona-Konzept und die Definition von Wunschkunden.

Lead-Management-E-Book herunterladen
Kostenloses E-Book
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen

Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.