Warum Lead Management?

Nutzen von Lead Management

Mit modernem Lead Management...

- definieren Sie Ihre Wunschkunden und sprechen sie relevant an
- generieren Sie mehr und bessere Interessenten (Leads)
- unterstützen Sie Ihren Vertrieb optimal
- arbeitet Ihr Marketing und Ihr Vertrieb optimal zusammen
- trägt Ihr Marketing skalierbar zur Erreichung der Unternehmensziele bei

Das sagen die Analysten...
Hier finden Sie einige „offizielle“ Statements zu Leadmanagement und Marketing Automation:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Unternehmen, die ein modernes Leadmanagement aufbauen, können lt. einer Studie der Lenskold Group mit einem um 41% stärkeren Wachstum rechnen.“
Quelle: Marketing ROI-Studie Lenskold Group

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Firmen, die Marketing Automation einsetzen, generieren 50% mehr Leads bei 33% niedrigeren Kosten.“
Quelle: Forrester Research

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Firmen, die ihre Leads mit Marketing Automation entwickeln, verzeichnen einen Anstieg von 451% an Qualified Leads.“
Quelle: The Annuitas Group

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Marketing Automation erhöht die Effektivität der Verkäufer um 14,5% und senkt die Allgemeinkosten im Marketing um 12,5%.“
Quelle: Nucleus Research

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Firmen, die ihr Leadmanagement automatisieren, verzeichnen ein Umsatzwachstum von 10% in den ersten sechs bis neun Monaten.“
Quelle: Gartner Research

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Unternehmen mit Marketing-Automation-Software haben eine 53% höhere Konvertierungsrate aus Marketing-Reaktionen als jene ohne.“
Quelle: Aberdeen Group

----------------------------------------------------------------------------------------------------------