Zitate Norbert Schuster, strike2 Leadmanagement- Coach

"Wenn Du Schrott-Content in die Marketing-Automation schiebst, hast Du automatisierten Schrott-Content."
Zitat: Norbert Schuster, Leadmanagement-Coach

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"Bei der Digitalisierung im Marketing und Vertrieb geht es in erster Linie um Menschen. Denn nur wer die Menschen verstanden hat, kann erfolgreich im Marketing und Vertrieb digitalisieren und automatisieren. Menschen sind zum Einen die Wunschkunden, aber auch die Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb, die als und für Menschen agieren."
Zitat: Norbert Schuster, Leadmanagement-Coach

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"Seien Sie mutig und kreativ bei der Definition von Überschriften und Content-Bausteinen. Keine Branche ist so seriös, dass sie nicht auch ein bisschen Kreativität und Menschlichkeit verträgt."
Zitat: Norbert Schuster, Leadmanagement-Coach

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„Man verkauft heute nicht mehr. Man stellt Zustände her, in denen Kunden kaufen!“
Zitat: Norbert Schuster, Leadmanagement-Coach

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„Frisch generierte Interessenten sind wie grüne Bananen. Beißt man (zu früh) in eine grüne Banane, schmeckt die nicht. Übergibt man Interessenten zu früh an den Vertrieb, frustriert man die Interessenten und den Vertrieb.“
Zitat: Norbert Schuster, Leadmanagement-Coach

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„Hören Sie auch auf Kunden zu jagen. Bauen Sie Interessenten-Wasserlöcher und sorgen Sie dafür, dass die richtigen Kunden Sie finden! Entwickeln Sie Ihre Wasserloch-Strategie®.“
Zitat: Norbert Schuster, Leadmanagement-Coach

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„Marketing und Vertrieb müssen zusammen einen durchgängigen Leadprozess definieren, ihren idealen Interessenten profilieren und den Content konzipieren, der Interessenten generiert und bis zum Abschluss entwickelt.“
Zitat: Norbert Schuster, Leadmanagement-Coach

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„Entscheidend ist nicht Ihr Vertriebsprozess, sonder der Kaufprozess Ihrer potenziellen Kunden.“
Zitat: Norbert Schuster, Leadmanagement-Coach

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„Interessentengenerierung ist wie ein erstes Date. Da fragen Sie auch nicht als erstes: "Gehen wir zu mir oder zu Dir?" Das können Sie natürlich tun. Die Frage ist aber selten der Anfang einer langen, harmonischen Beziehung.“
Zitat: Norbert Schuster, Leadmanagement-Coach

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„Die Digitalisierung stellt große Herausforderungen an Marketing und Vertrieb. Mehr vom Alten (Dekoratives Marketing Hardselling "Tschaka“ Vertriebstrainings) ist nicht die Lösung. Es bedarf schon eines Paradigmenwechsels, um diese Herausforderungen zu lösen."
Zitat: Norbert Schuster, Leadmanagement-Coach

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„Modernes Lead Management benötigt Change-Management.“
Zitat: Norbert Schuster, Leadmanagement-Coach

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„Es gibt nur einen Maßstab für Content: Die Relevanz für die Wunschkunden / Buyer-Personas.“
Zitat: Norbert Schuster, Leadmanagement-Coach

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„Wird in der Autoproduktion diskutiert, ob man jetzt Lust hat einen Motor einzubauen? Warum diskutieren wir dann darüber, ob man jetzt Bock hat diesen Lead zu bearbeiten?.“
Zitat: Norbert Schuster, Leadmanagement-Coach

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