Leadmanagement Shootout / Marketing-Automation Shootout

Leadmangement Shootout / Marketing Automation Shootout

Sie beschäftigen sich mit Leadmanagement, Inbound-Marketing, Marketing-Automation und den „verwandten“ Themen?

Wenn Sie die Grundlagen, die Methoden bzw. die Theorie noch nicht kennen, helfe ich Ihnen gerne weiter. Sie können einen meiner Workshops bzw. Seminare besuchen:
http://www.strike2.de/angebot/aktuelle-seminareworkshop/


Oder Sie vereinbaren einen individuellen Termin: n.schuster(a)strike2.de oder 0170-4170717.

Sie kennen die Theorie schon, haben vielleicht sogar schon eine meiner Veranstaltungen (Vortrag, Workshop, Seminar...) besucht und suchen jetzt eine Plattform bzw. ein Tools, mit dem Sie die Umsetzung realisieren können?

Ich bereite dafür gerade etwas vor, das Ihnen hilft

  • die einzelnen Tools kennenzulernen
  • ihre Stärken und Einsatzschwerpunkte einzuschätzen
  • die richtigen Plattformen im Detail zu prüfen und entsprechende Testphasen zu planen
  • Zeit zu sparen und die richtige Plattform bzw. das richtige Tool auszuwählen

Der Leadmanagement Shootout bzw. der Marketing-Automation Shootout

Sprechen Sie mich an, wenn Sie das Thema interessiert:
n.schuster(a)strike2.de
oder 0170-4170717

Autor: Norbert Schuster, 6. April 2014