26. März 2015 Seminar/Workshop "Erfolgreiche Leadgenerierung im B2B-Umfeld"

Seminar/Workshop in Kooperation strike2 und DMI Deutsche Messe Interactvie:
Erfolgreiche Neukundengewinnung mit modernem Lead Management
Neukundengewinnung ist für viele Unternehmen ein essenzieller Bestandteil zur Erreichung der Umsatzziele. Doch welche Strategie hilft dabei, kontinuierlich und langfristig neue Kunden zu gewinnen?
Unter dem Titel „Erfolgreiche Neukundengewinnung mit der Wasserloch-Strategie und modernem Leadmanagement” laden die DMI Deutsche Messe Interactive und der Leadmanagement-Coach Norbert Schuster zu einem ganztägigen Workshop ein.
Erfahren Sie bei dieser Veranstaltung, welche Möglichkeiten Ihnen die „Wasserloch-Strategie” und das Inbound-Marketing bieten, um zukünftig mehr Erfolg bei der Umsetzung von Marketing-Maßnahmen zu erreichen. Wir werden mit Ihnen nicht nur die Theorie erarbeiten, sondern diese auch anhand eines Workbooks und in Gruppenarbeiten in die Praxis umsetzen.
Datum: 26.03.2015
Hier finden Sie weitere Informationen und die Anmeldung zum Workshop.
Jetzt bestellen...
Whitepaper kostenlos laden:
Was ist Inbound Marketing?
- Im Internet gefunden werden
- Webseitenbesucher zu Leads konvertieren
- Leads bis zur "Kaufreife" entwickeln
Kontakt

strike2
Norbert Schuster
Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim
Tel: +49 6027 464219
Mobil:+49 170 41 70 717