Angebot

Miller Heiman Kongress: 11. Juli 2016 MHI Global - Sales Leadership Series Berlin - "Sales 4.0"

Der 2. MHI Global Sales Leadership Kongress in Berlin:

MHI Global - Sales Leadership Series Berlin - "Sales 4.0"

Die Eventbeschreibung:

"Sales 4.0: Prozesse, Verhalten, Tools - Transformation ist der Schlüssel.

Industrie 4.0 fordert Lösungen statt Produkte. Mitdenken statt Anbieten. Kooperation – sowohl intern als auch mit Kunden. Die Zahl der Faktoren, die Erfolg im Vertrieb bestimmen, wächst rasant. Der Wandel in der Gestaltung von Business- und Vertriebsprozessen ist im vollen Gang – und stellt Unternehmen vor große Herausforderungen.

Der 2. MHI Global Sales Leadership Kongress in Berlin bietet wichtige Orientierungspunkte, Lösungsansätze  und Impulse im Spannungsfeld Vertrieb und Management. Best Practices, Keynotes und interaktive Workshops bringen den Teilnehmern in drei Modulen nahe, welche Themen und Methoden im Sales Management derzeit state of the art sind. Praxisorientiert wird aufgezeigt, wie diese Themen gewinnbringend implementiert und erfolgreich umgesetzt werden.

Der Kongress bietet die Plattform für Know-how-Transfer auf höchster Ebene. Hier können sich Sales Professionals austauschen und Ihr Netzwerk erweitern. Die Präsentation von Best Practice Lösungen ermöglicht, Benchmarking zu eigenen Projekten durchzuführen und dabei neue Lösungswege kennenzulernen.

Interaktive Workshops, die von  Spezialisten im Verkauf geleitet werden, stellen aktuelle, konkrete Praxisthemen in den Mittelpunkt. Dabei reicht das Spektrum von branchenspezifischen Account Management-Lösungen bis hin zum aktuellen Trend-Thema Customer Experience im Verkauf.

Lassen Sie sich inspirieren – von Themen und Fachinformationen, die Sie in Ihrem Unternehmen erfolgreich einsetzen und umsetzen können!"
Hier geht’s zum Kongressprogramm

Mein Workshopthema auf dem Kongress:
Mit dem Buyer-Persona Konzept mehr qualifizierte Interessenten bis zum Abschluss entwickeln
Norbert Schuster , Experte für Leadmanagement, Marketing-Automation, Content-Marketing, strike2

Termin 11. Juli 2016
Ort: Berlin