Inbound Marketing für IT-Unternehmen

Mehr und bessere Interessenten für IT-Unternehmen mit der strike2 Wasserloch-Strategie

Wie können IT-Unternehmen (Hersteller, Softwarehäuser, Systemhäuser usw.) mit der strike2 Wasserloch-Strategie ihre Marktpräsenz optimieren und mehr Interessenten (Leads) und Neukunden generieren? Wie können sie ihre "klassischen" Aktivitäten mit dem Inbound-Marketing, B2B Social Media und Leadmanagement ergänzen?

Dieses eBook zeigt Ihnen wie IT-Untermehmen mit Inbound-Marketing

  • von potentielle Kunden gefunden werden
  • mehr und bessere Interessenten und Neukunden gewinnen
  • "Anonyme" Webseitenbesucher zu "bekannten" Interessenten konvertieren
  • Interessenten zu Kunden entwickeln
  • ein modernes Leadmanagement aufbauen

News & Aktuelles von strike2

Seminar: Automation und KI im Marketing und Vertrieb:So kombinieren Sie... [mehr]
Workshop: Automation im Marketing und Vertrieb, LinkedIn Analytics und... [mehr]
In diesem Podcast Interview spreche ich mit Jens Kramer daüber, warum und wann... [mehr]
Lead Management / Marketing Automation eBook
eBook Lead Management / Marketing Automation
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
 

strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.