Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing
Buchtitel:
Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing - Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®
ISBN-Nr.: 978-3-648-09542-3
Verlag: Haufe Verlag
Wenn Sie mehr Umsatz und Vertriebserfolg mit Bestandskunden generieren möchten, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Holen Sie sich frische Impulse für Ihr Bestandskundenmanagement, Empfehlungsmarketing, Cross- und Up-Selling sowie Kundenrückgewinnung.
Es bietet einen fundierten Überblick über zeitgemäßes Leadmanagement und Marketing-Automation verbunden mit einer Fülle von Tipps für die praktische Umsetzung.
Das Buch beschreibt, wie Wunschkunden anhand von Buyer-Persona-Profilen definiert und Bestandskunden mithilfe der Wasserloch-Strategie® zu Wiederkäufern gemacht werden. Es werden Prozesse vorgestellt, die Interessenten und Bestandskunden zur Vertriebsreife und zum (erneuten) Abschluss führen. Ferner wird gezeigt, wie sich die Akquisitionsphase verkürzen und der Ertrag steigern lässt. Schließlich erfahren die Leser, wie wirkungsvolles Empfehlungsmarketing zur Erschließung zusätzlicher Umsatzpotenziale beitragen kann.
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Das Buch:
"Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing - Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®"
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strike2 eBook: „Coffee ist for closers only - modernes Leadmanagement geht anders“
Der Umgang mit Leads ist gelinde gesagt nicht ganz spannungsfrei. Für viele Unternehmen ist Leadmanagement immer noch eine große Herausforderung.
Dieses eBook beschreibt wie Unternehmen mit dieser Herausforderungen umgehen können und wie sie:
- ihre Leadmanagement-Strategie entwickeln
- modernes Leadmanagement erfolgreich umgesetzen
- mehr, qualifizierte Leads generieren und sie bis zur Vertriebsreife entwickeln
- mess- und skalierbar zum Unternehmenserfolg beitragen
Julian Archer
Die Themen Leadmanagement, Inbound-Marketing und Marketing-Automation finden in Europa immer mehr Beachtung. Wir freuen uns, dass Norbert Schuster mit seinem Buch dazu jetzt einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Potenziale des modernen Leadmanagements – from cold to close – niedergeschrieben hat. Ein Buch das Unternehmen, insbesondere dem C-Level und Marketingverantwortlichen, eine wertvolle Hilfestellung bei der Erstellung einer leistungsfähigen Leadmanagement-Strategie und erfolgreichen Umsetzung für ihr Unternehmen an die Hand gibt.
Nutzen Sie die frischen Impulse und die Praxistipps des Leadmanagement-Coachs, um auf die Veränderungen im Kaufverhalten zu reagieren und Ihr Unternehmen für die Herausforderungen der Zukunft zu rüsten.
(Julian Archer, SiriusDecisions)
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