Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing

Buchtitel:
Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing - Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®

ISBN-Nr.: 978-3-648-09542-3
Verlag: Haufe Verlag

Wenn Sie mehr Umsatz und Vertriebserfolg mit Bestandskunden generieren möchten, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Holen Sie sich frische Impulse für Ihr Bestandskundenmanagement, Empfehlungsmarketing, Cross- und Up-Selling sowie Kundenrückgewinnung.

Es bietet einen fundierten Überblick über zeitgemäßes Leadmanagement und Marketing-Automation verbunden mit einer Fülle von Tipps für die praktische Umsetzung.

Das Buch beschreibt, wie Wunschkunden anhand von Buyer-Persona-Profilen definiert und Bestandskunden mithilfe der Wasserloch-Strategie® zu Wiederkäufern gemacht werden. Es werden Prozesse vorgestellt, die Interessenten und Bestandskunden zur Vertriebsreife und zum (erneuten) Abschluss führen. Ferner wird gezeigt, wie sich die Akquisitionsphase verkürzen und der Ertrag steigern lässt. Schließlich erfahren die Leser, wie wirkungsvolles Empfehlungsmarketing zur Erschließung zusätzlicher Umsatzpotenziale beitragen kann.

Jetzt bestellen?

  • Direkt bei mir n.schuster(at)strike2.de - Tel. 06027-464219, Fax. 06027-464239
  • Beim Verlag: Haufe
  • Der gut sortierte Buchhandel und Amazon freuen sich aber auch über Ihren Kauf.