Leadmanagement - das Buch

Buchtitel:
Leadmanagement -
Mehr qualifizierte Interessenten und Neukunden mit der Wasserloch-Strategie®, Inbound-Marketing und Marketing-Automation

The "Green Book of Leadmanagement"

ISBN-Nr.: 978-3-8343-3349-0
Verlag: Vogel Buchverlag / Marconomy

Das Buch gibt einen fundierten Überblick über zeitgemäßes Leadmanagement und frische Impulse für die Neukundengewinnung.

Details...

Die Inbound Marketing Methode

Buchtitel:
Die Inbound Marketing Methode -
So werden Sie von potentiellen Kunden im Internet gefunden und generieren mehr und bessere Interessenten

ISBN-Nr.: 978-3844835014

Verlag: Books on Demand

Dieses Buch beschreibt wie Unternehmen mit der Inbound Marketing Methode:

•    im Internet gefunden werden und Besucher zu Interessenten konvertieren.
•    die neuen sozialen Netzwerke zur Neukunden-Generierung einsetzen.
•    Interessenten schrittweise bis zur „Kaufbereitschaft“ entwickeln.
•    ein effizientes Lead Management aufbauen und damit den Vertrieb mit mehr und besseren Leads unterstützen.

Details...

Twittern für Manager

Buchtitel:
Twittern für Manager -
So setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein

Broschiert: 156 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 2. Auflage. (17. Mai 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3839142199
ISBN-13: 978-3839142196

Ein Buch nicht nur für Manager, sondern für alle, die sich für den Einsatz von Twitter im Unternehmensbereich interessieren.

Details...