strike2 Partner: SKILL-Akademie

Die SKILL-Akademie ist ein Anbieter von Theorie-Praxis-Lehrgänge zur Gewinnung und Betreuung von Kunden, Optimierung von Prozessen und Aktivitäten in den Bereichen Projektmanagement, Marketing, Service und Vertrieb.

Angeboten werden folgende Lehrgänge:

  • Lead Management Consultant
  • CRM-Manager
  • CRM-Projektmanager
  • Service- und Support-Manager

alle Lehrgänge mit TÜV Hessen PersonalQualität Zertifikat!

Die werdenden CRM- und Marketing-Profis aller Kategorien verinnerlichen grundlegend das Konzeptionieren und Realisieren von (Direktmarketing-) Kampagnen und Kontakt-Strategien mit dem Ziel Lead Management, Neukundengewinnung, Kundenbindung und Steigerung des Kundenwerts!

Die Absolventen des CRM-Manager-Kurses haben bisher eine Vermittlungsquote von 100%. Bei einigen Teilnehmern hat alleine schon die Ankündigung den Kurs belegen zu wollen, Einladungen zu Vorstellungsgesprächen ausgelöst.

Unsere Synergien

Für die Lehrgänge der SKILL-Akademie bin ich Dozent für die Themen Inbound-Marketing, B2B Social Media, Online-Marketing und Lead Management.

Weitere Informationen über die Lehrgänge der SKILL-Akademie.

Lead-Management-E-Book herunterladen
Kostenloses E-Book
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen

Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.