Das Seminar zum gleichnamigen Buch:
Die Digitalisierung stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch großes Potenzial für die Vermarktung und das Wachstum. Der Kaufprozess potenzieller Kunden und Bestandskunden hat sich drastisch verändert. Sie suchen, entscheiden und kaufen anders als früher. Wie Sie mit Ihrem Unternehmen dieses Potenzial für Ihren Unternehmenserfolg nutzen können, erfahren Sie in diesem Seminar. Nutzen Sie das Potenzial der Digitalisierung, Marketing Automation und modernes Lead Management für Ihre Marketing und Ihren Vertrieb. Machen Sie Ihr Marketing und Ihren Vertrieb fit für die Digitalisierung und schaffen Sie so die Grundlagen für mehr Wachstum, Umsatzsteigerung und Wettbewerbsfähigkeit.
1. Tag
2. Tag
3. Tag LinkedIn Insights - Einzeln oder im Paket buchbar
Geschäftsleitung und Inhaber, Fach- und Führungskräfte aus der B2B-Vermarktung, Verkauf und Marketing, Verkäufer, Vertriebsmanager, Marketing- und Vertriebsleiter und alle die das Potenzial der Digitalisierung im Marketing und Vertrieb kennen lernen möchten
3 Tage Digitalisierung in Marketing und Vertrieb + LinkedIn Insights: 3.400,- EUR
2 Tage Digitalisierung in Marketing und Vertrieb: 2.500,- EUR
1 Tag LinkedIn Insights: 1.100,- EUR
Alle Preise verstehen sich netto, zzgl. gesetzliche Mehrwertsteuer.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet:
Die Übernachtungskosten rechnen Sie bitte direkt mit dem Hotel ab.
Mindestens 5 / maximale Teilnehmer: 12
Das Angebot ist freibleibend. Teilnahmebestätigung nach Reihenfolge der Anmeldung.
Senden Sie zur Anmeldung einfach eine E-Mail an: n.schuster(a)strike2.de.
Wir antworten mit einer Anmeldebestätigung.
16. - 17. Oktober 2023 in Aschaffenburg
Gerne auch als Inhouse-Seminar für Ihr Unternehmen.
Norbert Schuster, Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb, hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Er berät und unterstützt Unternehmen bei der Strategie/Konzept-Entwicklung und Umsetzung von Leadmanagement, Marketing-Automation, der Wasserloch-Strategie® und Content-Marketing. Er ist Speaker, Referent und Autor der Bücher "Digitalisierung in Marketing und Vertrieb", „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.
Er hat über 30 Jahre Erfahrung als Leiter, Direktor und Vorstand im Bereich Marketing, Vertrieb und Geschäftsführung im B2B-Bereich.
Weiterbildungen/Zertifizierungen:
Marion Borgs ist eine ergebnisfokussierte Strategieberaterin für Digitalisierung in Marketing und Vertrieb. Ihre besondere Stärke ist die Kombination von Erfahrung aus der eigenen verantwortlichen Rolle in der Umsetzung (als Gründer, als Geschäftsführer) und Methodenkompetenz aus den Bereichen NLP, Agile/ Scrum, Design Thinking sowie einem hohem Maß aus Veränderungserfahrung aus ihrer langjährigen Tätigkeit in Unternehmer-Coachings, Mitarbeiter- und Organisationsentwicklung und Trainings. Ihr Fokus liegt dabei auf dem Erkennen und Aktivieren von Potenzialen, die immer auf einen konkret messbaren Erfolg ausgerichtet sind. Dabei folgt sie dem Gedanken, dass Innovation erst dann entsteht, wenn der Kunde den Nutzen für neue Produkte, Technologien oder Dienstleistungen so hoch bewertet, dass er bereit ist dafür zu zahlen.
Weiterbildungen/Zertifizierungen:
Michael Schreck ist Experte für LinkedIn Data Analytics für Verhaltensanalysen & digitale Buyer Personas.
„Herr Schuster macht seinem Namen als Leadmanagement-Coach alle Ehre! Er vermittelt das Thema sehr anschaulich und verständlich und schafft es dabei, alle Beteiligten, egal aus welcher Hierarchie-Ebene oder Abteilung mitzunehmen. Wir haben mehrere Workshops zur Entwicklung unserer Buyer Personas mit Herrn Schuster durchgeführt und waren von seiner Expertise, aber auch seiner Art, auf Menschen einzugehen, absolut begeistert. Man merkt sofort, dass er für Leadmanagement und Buyer Persona „brennt“ und mit sehr viel Spaß und Leidenschaft bei der Sache ist.“
Franziska Thomas, Marketingleitung, SER Solutions Deutschland GmbH
"Frau Borgs ist eine brillante Gesprächs- und Sparringpartnerin für alle Fragen rund um Vertrieb, Vertriebsorganisation, Vertriebsstrategie, Marketing-Automation, Vertriebstechniken... Sie bringt die Themen und Probleme auf sehr sympathische Weise auf den Punkt und es macht richtig Spaß auch schwere Themen so praxisnah zu besprechen, dass die gemeinsam entwickelten Ideen im Alltag sofort Wirkung zeigen. Neben gut durchgeführten Team-Workshops, schätze ich den regelmäßigen Austausch mit ihr und es ist bereichernd mit jemandem zu arbeiten, der schnell denkt und meine Rahmenbedingungen in Gesprächen immer auf dem Schirm hat."
Markus Grunwald, Vorstand bei Know How! AG
„Herr Schuster ist ein charismatisches Leadmanagement Experte der ersten Stunde. Seine Kompetenz rund um den Aufbau eines technologiegestützten und einheitlichen Leadfunnels wird von mir sehr wertgeschätzt. Ich kann Herrn Schuster jedem Unternehmen für Fragestellungen rund um Inboundmarketing und Leadmanagement uneingeschränkt empfehlen.“
David Petrikat - Damovo Deutschland
"Schon lange hatten wir das Thema professioneller Vertriebsaufbau auf unserer To Do -Liste, als wir Frau Borgs auf einer Veranstaltung trafen. vendamus® unterstützt uns mit Coachingterminen in unserem Vertrieb. Wir sind damit wesentlich erfolgreicher geworden. Ich würde die Entscheidung vendamus® in unsere Firma zu holen, jedes Mal wieder treffen."
Bärbel Thomin-Schäfer, Geschäftsführung abass GmbH
„Unglaubliches Fachwissen des Referenten über viele Bereiche hinweg, und trotzdem sehr menschliches Auftreten. Top Seminar mit wertvollem Input!“
M. Novak IV GmbH
„Ich habe an einem Inbound-Marketing Workshop von Norbert Schuster teilgenommen. Herr Schuster hat das Thema sehr anschaulich, kurzweilig und gut verständlich präsentiert. Die strike2 Wasserloch-Strategie hat mir die Augen geöffnet, wie man mit dem Internet und Social Media potenzielle Kunden auf sich aufmerksam macht und Interessenten generieren kann. Man spürt, dass Norbert Schuster jahrlange im Vertrieb tätig war. Seine vertriebliche Ausrichtung und Erfahrung kombiniert er hervorragend mit seinem Wissen um die Möglichkeiten des Internets und der Social Media Plattformen. Ich kann Norbert Schuster/strike2 sehr empfehlen – von Vertrieb zu Vertrieb würde er von mir die Bewertung: „Summa cum laude“ erhalten."
Frank Möller, Geschäftsführer, Optima-Supplies GmbH
Terminübersicht strike2 Buchung per Mail an: n.schuster(a)strike2.de
strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)
Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim
Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de