Das Online-Seminar mit den Experten für den digitalen Vertrieb:
Die Digitalisierung öffnet dem Vertrieb ganz neue Möglichkeiten. Auf vielen Gebieten kann die Digitalisierung den B2B-Vertrieb unterstützen. Das beginnt in der PreSales Phase, in der mehr Reichweite und Leads generiert werden können. Die generierten Leads werden automatsiert bis zur Vertriebsreife und Übergabe an den Vertrieb entwickelt. Im Bestandskundenbereich wird der After-Sales, das Cross- und Up-Selling, die B-und C-Kundenbetreuung und das Key Account Management unterstützt. Social Selling öffnet dem modernen Vertrieb im "digitalen Anzug" neue Perspektiven im Personal Branding, Social Listening, Corporate Influencing und der Verhandlungsuntertstützung mit Social Media / LinkedIn.
Geschäftsleitung und Inhaber, Fach- und Führungskräfte aus der B2B-Vermarktung, Verkauf und Marketing, Verkäufer, Vertriebsmanager, Marketing- und Vertriebsleiter und alle die das Potenzial der Digitalisierung im Marketing und Vertrieb kennen lernen möchten
4 Stunden: 395,- EUR
Alle Preise verstehen sich netto, zzgl. gesetzliche Mehrwertsteuer.
Mindest Teilnehmer: 4.
Das Angebot ist freibleibend. Teilnahmebestätigung nach Reihenfolge der Anmeldung.
Gerne auch als Inhouse-Seminar für Ihr Unternehmen.
Senden Sie zur Anmeldung einfach eine E-Mail an: n.schuster(a)strike2.de.
Wir antworten mit einer Anmeldebestätigung.
„Herr Schuster macht seinem Namen als Leadmanagement-Coach alle Ehre! Er vermittelt das Thema sehr anschaulich und verständlich und schafft es dabei, alle Beteiligten, egal aus welcher Hierarchie-Ebene oder Abteilung mitzunehmen. Wir haben mehrere Workshops zur Entwicklung unserer Buyer Personas mit Herrn Schuster durchgeführt und waren von seiner Expertise, aber auch seiner Art, auf Menschen einzugehen, absolut begeistert. Man merkt sofort, dass er für Leadmanagement und Buyer Persona „brennt“ und mit sehr viel Spaß und Leidenschaft bei der Sache ist.“
Franziska Thomas, Marketingleitung, SER Solutions Deutschland GmbH
"Markus Härlin xxxx."
xxxx, xxxxx
„Ich habe an einem Inbound-Marketing Workshop von Norbert Schuster teilgenommen. Herr Schuster hat das Thema sehr anschaulich, kurzweilig und gut verständlich präsentiert. Die strike2 Wasserloch-Strategie hat mir die Augen geöffnet, wie man mit dem Internet und Social Media potenzielle Kunden auf sich aufmerksam macht und Interessenten generieren kann. Man spürt, dass Norbert Schuster jahrlange im Vertrieb tätig war. Seine vertriebliche Ausrichtung und Erfahrung kombiniert er hervorragend mit seinem Wissen um die Möglichkeiten des Internets und der Social Media Plattformen. Ich kann Norbert Schuster/strike2 sehr empfehlen – von Vertrieb zu Vertrieb würde er von mir die Bewertung: „Summa cum laude“ erhalten."
Frank Möller, Geschäftsführer, Optima-Supplies GmbH
Norbert Schuster, Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb, hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Er berät und unterstützt Unternehmen bei der Strategie/Konzept-Entwicklung und Umsetzung von Leadmanagement, Marketing-Automation, der Wasserloch-Strategie® und Content-Marketing. Er ist Speaker, Referent und Autor der Bücher "Digitalisierung in Marketing und Vertrieb", „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.
Er hat über 30 Jahre Erfahrung als Leiter, Direktor und Vorstand im Bereich Marketing, Vertrieb und Geschäftsführung im B2B-Bereich.
Weiterbildungen/Zertifizierungen:
Markus Härlin ist der Vertriebsmann im digitalen Anzug und Experte für Personal Branding, Verkaufen und Verhandeln.
Terminübersicht strike2 Buchung per Mail an: n.schuster(a)strike2.de
strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)
Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim
Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de