Marketing Automation für Bestandskunden

Marketing-Automation für Bestandskunden

Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing:
Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®

ISBN-Nr.: 978-3-648-09542-3

Verlag: Haufe Verlag

Leseprobe

Auf Amazon können Sie vor dem Kauf einen Blick ins Buch werfen.

Beschreibung

Wenn Sie mehr Umsatz und Vertriebserfolg mit Bestandskunden generieren möchten, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Holen Sie sich frische Impulse für Ihr Bestandskundenmanagement, Empfehlungsmarketing, Cross- und Up-Selling sowie Kundenrückgewinnung.

Es bietet einen fundierten Überblick über zeitgemäßes Leadmanagement und Marketing-Automation verbunden mit einer Fülle von Tipps für die praktische Umsetzung.

Das Buch beschreibt, wie Wunschkunden anhand von Buyer-Persona-Profilen definiert und Bestandskunden mithilfe der Wasserloch-Strategie® zu Wiederkäufern gemacht werden. Es werden Prozesse vorgestellt, die Interessenten und Bestandskunden zur Vertriebsreife und zum (erneuten) Abschluss führen. Ferner wird gezeigt, wie sich die Akquisitionsphase verkürzen und der Ertrag steigern lässt. Schließlich erfahren die Leser, wie wirkungsvolles Empfehlungsmarketing zur Erschließung zusätzlicher Umsatzpotenziale beitragen kann.

Julian Archer

Die Themen Leadmanagement, Inbound-Marketing und Marketing-Automation finden in Europa immer mehr Beachtung. Wir freuen uns, dass Norbert Schuster mit seinem Buch dazu jetzt einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Potenziale des modernen Leadmanagements – from cold to close – niedergeschrieben hat. Ein Buch das Unternehmen, insbesondere dem C-Level und Marketingverantwortlichen, eine wertvolle Hilfestellung bei der Erstellung einer leistungsfähigen Leadmanagement-Strategie und erfolgreichen Umsetzung für ihr Unternehmen an die Hand gibt.

Nutzen Sie die frischen Impulse und die Praxistipps des Leadmanagement-Coachs, um auf die Veränderungen im Kaufverhalten zu reagieren und Ihr Unternehmen für die Herausforderungen der Zukunft zu rüsten.
(Julian Archer, SiriusDecisions)

Lead-Management-E-Book herunterladen
Kostenloses E-Book
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen

Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.