Statement zum Buch

Markus Walter

Name: Markus Walter

Position: PR-Berater

Walter Visuelle PR GmbH

www.pressearbeit.de

Über Inbound Marketing:
Inbound-Marketing schafft Sogwirkung: IT-/EDV-Unternehmen, die auf ihre Zielgruppe eine Sogwirkung ausüben, sind bekannter und machen mehr Business, da der Verkaufsprozess schneller und einfacher erfolgt. Unternehmen sollten sich dafür „pfeilspitz“ aufstellen und ihre potenziellen Kunden in Kampagnen zielgruppengerecht ansprechen.

Hierfür sollten die „klassischen“ Wege wie Newsletter, Printmedien, Telefonakquise etc. mit den „neuen“ Wegen wie Webinare, Social Media, Landingpages etc. kombiniert werden. Ziel ist, mehr als einen Expertenstatus bei der Zielgruppe zu erlangen. Im richtigen Moment kommen so bspw. Anfragen herein, ohne dass sich zuvor die Finger wundtelefoniert wurden!“

Lead-Management-E-Book herunterladen
Kostenloses E-Book
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen

Kontakt

strike2
Norbert Schuster

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717

n.schuster(at)strike2.de
www.strike2.de

 

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.