Optima-Supplies GmbH & Co KG - Frank Möller - Geschäftsführer

"Ich habe an einem Inbound-Marketing Workshop von Norbert Schuster teilgenommen. Herr Schuster hat das Thema sehr anschaulich, kurzweilig und gut verständlich präsentiert. Seine Folien und Arbeitsunterlagen sind gut strukturiert und haben mir bei der Erarbeitung meiner eigenen Online-Marketing-Strategie sehr gut geholfen. Besonders die Gruppenarbeiten und die Besprechung der erarbeiteten Inhalte waren für mich sehr hilfreich.

Die strike2 Wasserloch-Strategie hat mir die Augen geöffnet, wie man mit dem Internet und Social Media potentielle Kunden auf sich aufmerksam und Interessenten generieren kann. Man spürt, dass Norbert Schuster jahrlange im Vertrieb tätig war. Seine vertriebliche Ausrichtung und Erfahrung kombiniert er hervorragend mit seinem Wissen um die Möglichkeiten des Internets und der Social Media Plattformen.

Ich kann Norbert Schuster/strike2 sehr empfehlen – von Vertrieb zu Vertrieb würde er von mir die Bewertung: „Summa cum laude“ erhalten."

Frank Möller
Geschäftsführer
Optima-Supplies GmbH & Co KG

TrainArt Consulting GmbH - Norbert Möhring - Geschäftsführer

"Die TrainArt Consulting GmbH ist eine Unternehmens- und Personalberatunggesellschaft. Der Fokus unserer Tätigkeit liegt in den Bereichen Personalbeschaffung und Personalentwicklung.

Im Mai diesen Jahres haben wir die Fa. strike2, vertreten durch Herrn Norbert Schuster, beauftragt, uns bei der Definition der Social Media Strategie beratend zu unterstützen.

Wir waren mit der Beratung insgesamt und mit den zur Verfügung gestellten Unterlagen sehr zufrieden und haben die Vorschläge von Herrn Schuster umgesetzt, die mit unserer Firmenphilosophie in Einklang stehen. Dabei handelte es sich um ca. 80% der Vorschläge, die umgesetzt wurden.

Der Beratungsansatz von Herrn Schuster war von einer außergewöhnlich guten Systematik geprägt und die Inhalte wurden äußerst verständlich vermittelt. Dies war insbesondere deshalb wichtig, da in unserem Hause lediglich Basiskenntnisse im Bereich Social Media vorlagen.

Herr Schuster ging auf die individuellen Belange unseres Unternehmens ein, weshalb seine Vorschläge die erforderliche Praxisrelevanz enthielten.

Besonders hervorheben möchten wir, dass die Unterlagen von Herrn Schuster so aufgebaut sind, dass man durch das gesamte Thema durchgeführt wird und so in der Lage ist, die Inhalte der eigenen HomePage sowie auf Social Media-Portalen sinnvoll zu strukturieren.

Wir können Herrn Schuster sehr empfehlen."


Norbert Möhring
Geschäftsführer
TrainArt Consulting GmbH

DemandGen AG - Reinhard Janning - CEO Europe

„Mit strike2 haben wir auf einen erfahrenen Social Media Experten gesetzt und sind in unserer Entscheidung durch die fortwährenden Erfolge bestätigt worden. strike2 hat uns bei der Erstellung unserer Social Media Strategie beraten und unterstützt uns bei der Umsetzung der laufenden Aktivitäten, der Pflege unseres Redaktionsplans und  erfolgreichen Umsetzung von Social Media im B2B-Business.“

Reinhard Janning
CEO Europe
DemandGen AG

Robert Kunzmann GmbH & Co. KG, Markus Gold, Leitung E-Business, Online Marketing & Social Media:

„Norbert Schuster von strike2 hat für uns eine XING Zielgruppenanalyse durchgeführt und eine Handlungsempfehlung „Social Media im Autohaus“ erstellt. Seine Strategie-Beratung und seine Konzepte haben uns die Möglichkeiten und Grenzen von Social Media aufgezeigt und uns bei der Konzeption unserer Social Media Aktivitäten sehr geholfen. Durch das explizite Beleuchten verschiedener Servicebereiche im Autohaus wurde uns auch klar, dass wir unsere Mitarbeiter auf die Herausforderungen der Social Media Kommunikation vorbereiten müssen. In der Zusammenarbeit mit Herrn Schuster haben wir gemeinsam festgestellt, welche Social Media Tools bzw. Plattformen für uns und unsere Zielgruppen in der nächsten Zeit relevant sind.“


Markus Gold
Leitung E-Business, Online Marketing & Social Media
Robert Kunzmann GmbH & Co. KG

pcvisit Software AG, Uwe Rummel, Vorstand:

„Norbert Schuster von strike2 hat für die pcvisit Software AG die Social Media Kanäle aufgebaut und unterstützt uns bei der Umsetzung der Aktivitäten sehr erfolgreich. Besonders in der Ansprache und im Dialog-Aufbau mit unserer Zielgruppe „Supporter und IT-Administratoren“ ist die Zusammenarbeit mit strike2 für uns sehr wertvoll. Durch die Beratung und Umsetzungsunterstützung von strike2 konnten wir aber auch die Bekanntheit unserer Fernwartungslösung in der Zielgruppe erhöhen, unsere Vermarktungsintensität steigern und neue Kunden gewinnen.“

Uwe Rummel
Vorstand
pcvisit Software AG