strike2 eBook: „Coffee ist for closers only - modernes Leadmanagement geht anders“

Der Umgang mit Leads ist gelinde gesagt nicht ganz spannungsfrei. Für viele Unternehmen ist Leadmanagement immer noch eine große Herausforderung.

Dieses eBook beschreibt wie Unternehmen mit dieser Herausforderungen umgehen können und wie sie:

  • ihre Leadmanagement-Strategie entwickeln
  • modernes Leadmanagement erfolgreich umgesetzen
  • mehr, qualifizierte Leads generieren und sie bis zur Vertriebsreife entwickeln
  • mess- und skalierbar zum Unternehmenserfolg beitragen

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Whitepaper: „Leadmanagement mit Vertriebspartner"

„Leadmanagement mit Vertriebspartnern“
Wie bauen Unternehmen mit Vertriebspartner ein erfolgreiches Leadmanagement auf? Wie nutzen Sie die Potenziale der Digitalisierung, der Marketing-Automation Plattformen  und Content-Marketing für mehr Erfolg mit Ihren Partnern?

In diesem Kooperations-Whitepaper erläutern die B2B-Vermarktungsexperten Norbert Schuster (strike2 Leadmanagement-Coach) und Philipp von der Brüggen (Leadtributor) wie Unternehmen das erfolgreich in der Praxis umsetzen können.

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strike2 Whitepaper: Status quo Leadmanagement 2014 in Deutschland

Wie gestaltet sich modernes Leadmanagement und wie wird es aktuell in Deutschland umgesetzt?

Dieses Whitepaper beschreibt:

  • die Herausforderungen bei der Leadgenerierung und dem Management von Interessenten
  • wie modernes Leadmanagement erfolgreich umgesetzt wird
  • wie Unternehmen Leads generieren und sie bis zur Vertriebsreife entwickeln

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strike2 eBook: Leadgenerierung mit der Wasserloch-Strategie und Inbound-Marketing

  • Interessenten und Neukunden generieren
  • Leadgenerierung mit Webseite und Social Media
  • Im Internet gefunden werden
  • Webseitenbesucher zu Leads konvertieren
  • Interessenten bis zur "Kaufreife" entwickeln

Hier laden Sie das eBook "Was ist Inbound-Marketing?"

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strike2 eBook: C.S.I. Wunschkunden - Das Buyer-Persona-Konzept

Mit dem Persona-Konzept definieren Sie Ihre Wunschkunden und finden heraus, wie Sie Ihr Interessenten-Wasserloch aufbauen.

Hier laden Sie das eBook "C.S.I. Wunschkunden - Das Persona-Konzept im Inbound-Marketing"

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strike2 eBook: Mehr und bessere Interessenten für IT-Unternehmen

Wie können IT-Unternehmen (Hersteller, Softwarehäuser, Systemhäuser usw.) mit der strike2 Wasserloch-Strategie ihre Marktpräsenz optimieren und mehr Interessenten (Leads) und Neukunden generieren? Wie können sie ihre "klassischen" Aktivitäten mit dem Inbound-Marketing, B2B Social Media und Leadmanagement ergänzen?

Hier laden Sie das strike2 eBook: Mehr und bessere Interessenten für IT-Unternehmen

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strike2 eBook: Mehr und bessere Interessenten für Industrieunternehmen

Wie können Industrieunternehmen Interessenten (Leads) und Neukunden generieren? Wie können sie das Internet und B2B Social Media dafür einsetzen?

 

Hier laden Sie das strike2 eBook: Mehr und bessere Interessenten für Industrieunternehmen?

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EVALANCHE Whitepaper: "Next Level eMail Marketing - Vom eMail Marketing zum Lead Management"

Wie können Sie mit „Next Level eMail Marketing“ Ihren gesamten Leadmanagement-Prozess unterstützen und

  • mehr bessere Leads generieren?
  • Interessenten bis zum Abschluss entwickeln?
  • messbar zum Erfolg des Unternehmens beizutragen?

Unterstützen Sie Ihren gesamten Lead Management-Prozess mit „Next Level eMail Marketing“.

Wie? Das erfahren Sie in diesem Whitepaper!

Whitepaper kostenlos laden

 

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