Kooperation mit der SKILL-Akademie

Die SKILL-Akademie ist ein Anbieter von Theorie-Praxis-Lehrgänge zur Gewinnung und Betreuung von Kunden, Optimierung von Prozessen und Aktivitäten in den Bereichen Projektmanagement, Marketing, Service und Vertrieb.

Angeboten werden folgende Lehrgänge:

  • Lead Management Consultant
  • CRM-Manager
  • CRM-Projektmanager
  • Service- und Support-Manager

alle Lehrgänge mit TÜV Hessen PersonalQualität Zertifikat!

Die werdenden CRM- und Marketing-Profis aller Kategorien verinnerlichen grundlegend das Konzeptionieren und Realisieren von (Direktmarketing-) Kampagnen und Kontakt-Strategien mit dem Ziel Lead Management, Neukundengewinnung, Kundenbindung und Steigerung des Kundenwerts!

Die Absolventen des CRM-Manager-Kurses haben bisher eine Vermittlungsquote von 100%. Bei einigen Teilnehmern hat alleine schon die Ankündigung den Kurs belegen zu wollen, Einladungen zu Vorstellungsgesprächen ausgelöst.

Unsere Synergie:
Für die Lehrgänge der SKILL-Akademie bin ich Dozent für die Themen Inbound-Marketing, B2B Social Media, Online-Marketing und Leadmanagement.

Weitere Informationen über die Lehrgänge der SKILL-Akademie.