Kooperation mit InterSalesPro-Fred Keßler

M.BC. Betriebswirt (VWA) Fred Keßler Geschäftsführer

Fred Keßler hat in seiner Beratungstätigkeit viele Male bewiesen, dass Innovationsmanagement, Vertrieb und Beratung als Produktionsprozesse zu messbar mehr Profit bei seinen Kunden führen.

Er berät und begleitet seine Kunden von der Vision über Mission, Ziele, Strategien, Prozesse und Strukturen und hilft ihnen, sich auf die Kommunikation, Lieferung und Messung von monetärem Kundennutzen auszurichten. So werden Menschen individuell erfolgreicher.

Das Finden neuer Geschäftsmodelle, deren Vermarktung und Optimierung sind seine Spezialitäten. Sein Handwerkszeug ist das Business Process Management (BPM) und die Business Process Management Notation (BPMN 2.0).

Sein Claim "Focus On Value" bedeutet, daß stets der monetär messbare Mehrwert für Kunden herausgearbeitet und quantifiziert wird.

Unsere Synergie:
Fred Keßler hilft Unternehmen neue Geschäftsmodelle zu finden und zu vermarkten. Unsere Schnittstelle ist das Thema Vermarktung. strike2 ist der Partner von Fred Keßler für die Vermarktung der neuen Geschäftsmodelle. Wir helfen seinen Kunden in den Bereichen:
- Vermarktung
- Online-Marketing
- Nutzung der „business-tauglichen“ Social Media Plattformen
- Inbound-Marketing für den Aufbau von Neukunden-„Wasserlöchern“
- Lead Management
- Aufbau von Marktpräsenz und Generierung von mehr und besseren Interessenten

Mehr Informationen über Fred Keßler:
www.intersalespro.de
http://www.xing.com/profile/Fred_Kessler?key=0.0