Kooperation strike2 mit der Deutschen Messe Interactive (DMI)

Die Deutsche Messe Interactive (DMI) ist Teil der Unternehmensgruppe Deutsche Messe und verfügt über einen exklusiven Zugang zu Messe-Fachbesucher-Datenbanken.

Diese beinhalten mehr als 3 Mio. aktuelle Kontaktdaten von B2B-Entscheidern der Veranstaltungen CeBIT, HANNOVER MESSE, CeMAT, LIGNA, BIOTECHNICA und DOMOTEX. Auf dieser Basis generiert die DMI mittels richtungsweisender Online-Dialogmarketing-Services relevante B2B-Interessenten, insbesondere in den Branchenumfeldern ITK, Industrie und Logistik.

Die Interessenten durchlaufen dabei einen individuellen Qualifizierungsprozess und werden nur weitergegeben, wenn alle geforderten Qualifizierungen erfüllt wurden. Es werden also ausschließlich B2B-Entscheiderkontakte generiert, die sich nachweislich für Ihre Produkte und Leistungen interessieren.

Weitere Informationen über B2B Leadgenerierung der Deutschen Messe Interactive

Unsere Synergie:
Ich helfe Unternehmen mit Leadmanagement und meiner Wasserloch-Strategie® Marktpräsenz aufzubauen und mehr Leads zu generieren. Mit dem Buyer-Persona Konzept profiliere ich mit meinen Kunden ihre „idealen Interessenten“ bzw. Wunschkunden und identifiziere die entsprechenden Kanäle und Maßnahmen.

Ein sehr sinnvolle Maßnahme ist z. B. die direkte Ansprache der Wunschkunden per Online-Dialogmarketing-Services. Dafür ist das Angebot der Deutschen Messe Interactive sehr gut geeignet. Meine Kunden können in der Messe-Fachbesucher-Datenbanken die mehr als 3 Mio. aktuelle Kontaktdaten von B2B-Entscheidern selektieren, segmentieren und per „stand alone“-Newsletter ansprechen.

Werden in diesen Newslettern relevante und hilfreiche Inhalte - z. B. in Form eines Whitepapers - angeboten, können meine Kunden so qualifizierte Leads generieren und mit Lead-Nurturing Maßnahmen bis zur Vertriebsreife entwickeln.