Leseprobe Leadmanagement-Buch

Das Leadmanagement-Buch:

„Leadmanagement - Mit modernem Leadmanagement mehr qualifizierte Interessenten generieren und sie bis zum Abschluss entwickeln“

Das Buch gibt einen fundierten Überblick über zeitgemäßes Leadmanagement und frische Impulse für die Neukundengewinnung. Es erläutert praxisbezogen wie Unternehmen mit modernem Lead Management:

  • ihre Marktpräsenz ausbauen
  • gefunden werden und Besucher zu Interessenten konvertieren
  • das Internet und die neuen sozialen Netzwerke zur Neukunden-Generierung einsetzen
  • Interessenten schrittweise bis zur „Kaufbereitschaft“ entwickeln
  • ein effizientes Leadmanagement aufbauen und damit den Vertrieb mit mehr und besseren Leads unterstützen

Hier finden Sie eine kostenlose Leseprobe des Buches. Tragen Sie einfach im Formular Ihre Daten ein. 

"Wir freuen uns, dass Norbert Schuster mit seinem Buch dazu jetzt einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Potenziale des modernen Leadmanagements – from cold to close – niedergeschrieben hat: ein Buch, das Unternehmen, insbesondere dem C-Level und Marketingverantwortlichen, eine wertvolle Hilfestellung bei der Erstellung einer leistungsfähigen Leadmanagement-Strategie und erfolgreichen Umsetzung für ihr Unternehmen an die Hand gibt. Nutzen Sie die frischen Impulse und die Praxistipps des Leadmanagement-Coachs, um auf die Veränderungen im Kaufverhalten zu reagieren und Ihr Unternehmen für die Herausforderungen der Zukunft zu rüsten."
Julian Archer, SiriusDecisions

Mehr Informationen über das Buch: http://www.strike2.de/buecher/leadmanagement-das-buch/