Twittern für Manager

Buchtitel:
Twittern für Manager -
So setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein

Buchbeschreibung:
Müssen Manager twittern?

Müssen sie nicht. Sie sollten aber wissen, was Twittern ist und wie man Twitter im Business nutzen kann. Genau das erklärt dieses Buch mit vielen Tipps aus der Praxis. Einfach „nur in Ruhe lesen“ oder gleich aktiv werden und ausprobieren. Das Buch unterstützt beide Wege, um herauszufinden, ob und wie man Twitter für das eigene Business einsetzen kann. Vom ersten eigenen Tweet bis zu den Tipps für den „kommerziellen“ Einsatz. Die Twitter-Porträts im Anhang des Buches stellen Twitter-Auftritte von Unternehmen und deren Statements und Tipps für die Nutzung von Twitter vor.

Ein Buch nicht nur für Manager, sondern für alle, die sich für den Einsatz von Twitter im Unternehmensbereich interessieren.

Broschiert: 156 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 2. Auflage. (17. Mai 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3839142199
ISBN-13: 978-3839142196