Inbound-Marketing Xing-Gruppe

Doppelklicker.DE

Neues Buch von Norbert Schuster: Die Inbound Marketing Methode

27.08.2012 17:32 | Kleinostheim

Die Inbound Marketing Methode. Von potenziellen Kunden im Internet gefunden werden, mehr und bessere Interessenten online generieren. Ein Buch von Norbert Schuster. Norbert Schuster, Experte für B2B Social Media, Online-Marketing und Lead Management, stellt in einem neuen Buch die Inbound Marketing Methode vor. Dabei beschreibt er ...

Mehr lesen bei Doppelklicker.de

PR-Gateway

Neues Buch von Norbert Schuster: Die Inbound Marketing Methode

Lesen bei PR-Gateway

MIT (Mittelstand-Industrie-Technologie) - Blog

Mehr Inbound bitte!

Nicole Novotny, 05 September 2012

Mehr lesen bei: MIT (Mittelstand-Industrie-Technologie) - Blog

Aktiv-Verzeichnis

Kunden begeistern anstatt Kunden jagen!

Norbert Schuster zeigt mit seinem neuen Buch „Die Inbound-Marketing-Methode“, wie man von potenziellen Kunden im Internet besser gefunden wird und mehr Interessenten generiert

(Initiative Mittelstand) Die „Jagd“ nach neuen Kunden ist keine einfache Sache und in diesem Zusammenhang eigentlich auch kein schönes Wort. Schließlich sollte es bei der Neukundenakquise nicht darum gehen, jemandem nachzustellen und ihn dann mit Verkaufsargumenten zur Strecke zu bringen. Das geht wesentlich eleganter: Man mache sich anstelle von Kaltakquise per Telefon doch lieber das Internet und die Social-Media-Plattformen zunutze – denn: Hier, so der Marketingexperte Norbert Schuster in seinem neuen Buch „Die Inbound-Marketing-Methode“, spielt die Musik.

Mehr lesen bei: Aktiv-Verzeichnis
http://www.aktiv-verzeichnis.de/news/121232.html