Thomas Kilian

Name: Thomas Kilian

Position: Geschäftsführer

Thoxan GmbH

www.Thoxan.com

Über Inbound Marketing:
„Bereits Anfang 2007 haben wir als Agentur das "Neukunden-Magnet" Weblog gestartet; schon damals war uns wichtig, neue Kunden anzuziehen anstatt Druck auszuüben. Es freut mich, dass immer mehr Unternehmen erkennen, wie sie mit Mehrwerten, einer offenen Kommunikation und vor allem dem Hineinversetzen in den Kunden an Attraktivität gewinnen. Diese Aufgabe ist nicht immer leicht – aber sie lohnt sich, um eine dauerhafte Nachfrage zu erzielen.

Die Möglichkeiten sind heute durch das Internet sehr vielfältig geworden: Ob durch eine optimale Position in Suchmaschinen, die Kommunikation in Sozialen Netzwerken oder durch kontinuierliche Mehrwerte in Form von Fachartikeln, Podcasts oder Videos – verschiedene Elemente helfen, ein Neukunden-Magnet zu werden!“