Statement zum Buch

Stefan Rottmann

Name: Stefan Rottmann

Position: Inhaber

Stefan Rottmann Vertriebsberatung

Über Inbound Marketing:
„Inbound Marketing ist für mich die logische und konsequente Weiterentwicklung zu einem automatisierten und kontinuierlichen Interessentengewinnungsprozess. Ich glaube, dass in 5 Jahren kaum mehr aktive Kaltakquise betrieben wird, da sie zu teuer und zu langwierig ist. Aber – der Interessent muss irgendwann kontaktiert werden.

Daher ist das Thema nicht Inbound Marketing versus Outbound, sondern Beides sinnvoll und intelligent zu integrieren. Denn was nutzt der beste „entwickelte Lead“, wenn es dann im vertrieblichen Follow-Up z.B. am Telefon scheitert. Auf Dauer werden gerade die Unternehmen gewinnen, die die beiden Prozesse voll integriert haben.“

News & Aktuelles von strike2

Seminar: Automation und KI im Marketing und Vertrieb:So kombinieren Sie... [mehr]
Workshop: Automation im Marketing und Vertrieb, LinkedIn Analytics und... [mehr]
In diesem Podcast Interview spreche ich mit Jens Kramer daüber, warum und wann... [mehr]
Lead Management / Marketing Automation eBook
eBook Lead Management / Marketing Automation
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
 

strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.