Stefan G. Haak

Name: Stefan G. Haak

Position: Vertrieb - Marketing - Scouting

MVRI Marketing & Vendor Relations International

www.mvri.de

Über Inbound Marketing:
„Das „eingehende Marketing” wird als neue Marketingtechnik des 21. Jahrhunderts beurteilt. In Zeiten, von überbordendem Informationsrauschen der klassischen Werbung soll „Inbound Marketing“ es nun richten und die richtigen Kunden – gerade im B2B Bereich – anziehen. In den Zeiten des Internets und der Beschleunigung von Informations-Erstellung, -Verbreitung, sofortiger Kontaktaufnahmen und -Verfolgung ist Inbound Marketing zunächst eine „Entschleunigung“. Inbound benötigt Zeit: Zeit für den Aufbau von hochwertigen und nutzbringenden Inhalten in Blogs, Fachaufsätzen und in Firmenforen. Inbound-Marketing ist kraftvoll und effektiv – wenn das Verständnis dafür, dass „gute Dinge ihre Zeit benötigen, um sich zu entwickeln und zu reifen“, entwickelt wurde.“